Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pretty86, 40. SSW am 02.12.2020, 13:01 Uhr

Endlich tut sich was

Heute (39+2) war ich wieder bei der Vorsorge und es hat sich endlich was getan. Muttermund ist Fingerkuppendurchlässig und weich und seit gestern Abend habe ich Wehen. Montag ist ET und der nächste Termin und die Ärztin glaubt nicht dass wir uns Montag wiedersehen. Sie hat mir schon eine schöne Geburt gewünscht. Langsam werd ich nervös.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Endlich tut sich was

Antwort von Va_Nessa85 am 02.12.2020, 13:23 Uhr

Oh das ist wundervoll. Ich will auch dass sich was bei mir tut....... Wuuaaahhh... Diese Ungeduld.kann deine Erleichterung verstehen aber auch deine Angst. Ich drück die Daumen dass alles glatt läuft und wünsche auch schon mal eine schöne Geburt. Juhuuuuuuuuu. Bald hast du dein Baby im Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich tut sich was

Antwort von Thiara82 am 02.12.2020, 14:27 Uhr

Das sieht ja Mustergültig aus!
Mein ctg war heute eher leichte Katastrophe, sie hat sich immer weggedreht und die Wehe, die ich definitiv hatte, hat das Gerät nicht aufgezeichnet...

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es wirklich bald losgeht! Leider kann man mit so einem Befund ja auch noch Wochen rumlaufen. Deswegen guckt mein Frauenarzt da gar nicht erst nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich tut sich was

Antwort von Pretty86 am 02.12.2020, 14:45 Uhr

Ja das stimmt. Kenne viele, die mit einem solchen Befund noch 2-3 Wochen rumgelaufen sind. Aber ich denk jetzt einfach mal positiv und hoffe dass wir schnell kuscheln dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich tut sich was

Antwort von december20, 40. SSW am 02.12.2020, 14:59 Uhr

Hier genauso!
ET ist Sonntag, war heute bei der FÄ.
Mumu 2 Finger durchlässig und sie hat beim tasten schon den Kopf gespürt. Das fand ich doch etwas erschreckend
Ansonsten alles super weich und ‚bereit‘.
Wehen sind da, nun müssen sie halt nur noch regelmäßig kommen.
Schleimpropf geht seit dem Arztbesuch langsam ab.
Also abwarten wann es endlich soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich tut sich was

Antwort von spring36 am 02.12.2020, 23:02 Uhr

Wie aufregend! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich tut sich was

Antwort von spring36 am 02.12.2020, 23:03 Uhr

Ja, ich hatte vor zwei Wochen auch schon schöne regelmäßige Wehen auf dem CTG und jetzt letzte Woche wieder nichts...Mumu ist Fingerkuppendurchlässig, aber das Köpfchen sitzt nicht fest im Becken...meine Frauenärztin meinte daher das dauert noch...
drücke dir die Daumen, dass es bald richtig losgeht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.