Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 37. SSW am 01.12.2020, 13:52 Uhr

Langsam ....

Fühl ich mich veralbert
Pünktlich zum Start in den Dezember bin ich nun Erkältet
So Entbinden ? BITTE NICHT
Ich hoffe es geht schnell wieder besser!
Liebe Grüße an alle und viel viel Glück .

 
5 Antworten:

Re: Langsam ....

Antwort von Liiisa95, 38. SSW am 01.12.2020, 13:56 Uhr

Ich fühle mit. Hab seit heute morgen leichten Schnupfen und Husten....und des zur Coronazeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ....

Antwort von Meyla, 39. SSW am 01.12.2020, 15:19 Uhr

Mach lieber gleich einen test. Nicht das du nschher im Quarantäne darfst und so entbinden musst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ....

Antwort von Thiara82 am 01.12.2020, 18:26 Uhr

Ach nö! Das braucht wirklich keiner!

Lass dich schön pflegen und fahr alle Hausmittel auf, die es so gibt!
Ich kann immer warme Füße sehr empfehlen!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ....

Antwort von Kathrin1411, 39. SSW am 01.12.2020, 20:29 Uhr

Bei uns ist es mein 3 Jähriger der seit Sonntag Husten und Schnupfen hat . Gestern wurde im Krankenhaus noch der Corona Abstrich gemacht und morgen früh wird unsere Kleine per geplanten KS geholt. Bis jetzt hab ich noch kein Ergebnis. Sollte das positiv sein,werden die mich vermutlich wieder heim schicken und ein paar Tage länger warten um die Keimlast so gering wie möglich zu halten. Ich hoffe echt, dass dem nicht so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsam ....

Antwort von spring36 am 02.12.2020, 0:29 Uhr

Hier dasselbe. Corona-Test wurde heute gemacht. Hoffe er ist negativ...Drücke uns allen die Daumen, dass wir bei der Geburt gesund sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsame Einleitung- Eipollösung

Heute haben wir die Eipollösung gemacht, vielleicht kriegen wir die Kleine so etwas motiviert. Morgen Abend soll es sonst stationär mit dem Ballon weiter gehen. Wenn das auch nichts hilft schauen wir Montag bei ET + 10 ob wir mit Tabletten weitermachen. Das hat die Ärztin uns ...

von TanteSandri, 42. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam weiß ich nicht mehr weiter ...

Hallo ihr Lieben, Ich bin eher stille Mitlesende, aber fieber hier auch mit allen mit und freue mich sehr für diejenigen, die schon kuscheln können. Ich wünschte ja, ich würde dazu gehören. Vermutlich wird das so ein sinnloses Posting und viel Mimimi, aber vielleicht hat ...

von Jenny0905, 40. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam bekomm ich schon bisschen Angst...

Hi, ich muss das jetzt mal loswerden. (Sorry für den langen Text..) Hab in der Schwangerschaft jetzt schon öfter mit Kreislaufproblem zu tun, vor allem wenn ich den Mund Nasen Schutz trage, beim Einkaufen zum Beispiel. Gestern aber bekam ich auf einmal einfach aus dem ...

von GhostTheWerecat, 35. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird mühsamer

Wieder weg vom Coronathema, vielleicht sollten wir das im Bus vermeiden, kommt ja doch teilweise zu streitlustigen Beiträgen aber schön, dass wir hier alle so eine aktive Teilnahme an allem haben, das gefällt mir an ...

von Tomoe86, 28. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

3 dezember kaiserschnitt langsam angst

Hallo ihr lieben wem geht es auch so. Habe meinen kaiserschnitt nächsten donnerstag. Ich freue mich natürlich sehr das ich dann mein junge endlich in den armen halten kann. Aber langsam kommt die angst .

von Huhu88, 38. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird‘s voll...

Huhu! Ich komme gerade von meinem Gyn zurück. Hatte normale Vorsorge, alles ist fein. Und dann kam die Suche nach dem neuen Termin (muss in zwei Wochen außerplanmäßig zur Dopplerkontrolle). Mein Frauenarzt ist bis zum Anschlag voll. Zugegeben, in zwei Wochen haben wir ...

von Thiara82, 24. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam so traurig ! :(

Hey Mädels Ich blute immer noch fleißig vor mich hin Fühle mich so extrem hilflos ! Den letzten Termin hatte ich vor 14 Tagen und am Mittwoch den nächsten ... Ich habe so schlimme Angst davor . ...

von Wir2015, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hcg steigt zu langsam

Hallo, Nachdem ich gestern beim FA war, konnte man immer noch keinen Herzschlag sehen. Zu letztem Donnerstag ist zwar die Fruchthöhle gewachsen und der Embryo auch. Er war gestern 3mm groß. Donnerstag konnte man noch nix messen. Aber der hcg im Vergleich von Donnerstag zu ...

von Mone 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.