Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami, 38. SSW am 02.12.2020, 22:11 Uhr

Ende Dezember entbinden- wie Weihnachten verbringen?

Ich glaub an deiner Stelle würde ich das spontan entscheiden. Liest sich für mich auch ein bisschen raus, als würdest du alleine zu deinen Eltern die drei Stunden fahren ohne Partner?! Ich mein Kliniktasche kannst du ja mitnehmen aber hätte man wirklich Lust in einer 3 Stunden entfernten Stadt zu entbinden bzw 3 Stunden sich mit Wehen in ein Auto zu setzen und am Ende sogar alleine zurück zu fahren?! Manchmal kann es ja auch schneller gehen als gedacht...

Mein Termin ist genau in 2 Wochen. Mir ging es die ganze Schwangerschaft wirklich richtig gut, war super mobil und hab viel gemacht. Aber pünktlich seit dem Mutterschutz wurde es von Tag zu Tag wirklich anstrengender. Und seit ein paar Tagen kann ich gerade mal 100m laufen und dann bekomme ich sofort Rückenschmerzen und es geht fast garnichts nicht. Ebenso bin ich nach ein bisschen einkaufen so kaputt, dass der Rest des Tages verloren ist Klar kann man beim Autofahren Pause machen aber mich würden keine zehn Pferde mehr zu einer 3 stündigen Autofahrt bekommen...

An deiner Stelle würde ich es wirklich spontan entscheiden wie es dir körperlich geht. Ich hätte es wirklich nicht gedacht aber die letzten Tage/Wochen in der Schwangerschaft sind wirklich nicht ohne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.