Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von spring36, 38. SSW am 02.12.2020, 22:49 Uhr

Ende Dezember entbinden- wie Weihnachten verbringen?

Hey,
dann bist du Weihnachten ja ca. in der 37. Woche. Wieso meint er es würde schon im Dezember losgehen?
Also lange Autofahrten würde ich zu dem Zeitpnukt auch eher nicht mehr machen. Die Sitzposition ist auch nicht so empfehlenswert für die Ausrichtung des Babys in der Gebärmutter (Po tiefer als Knie, leicht nach hinten geneigte Haltung) und unbequem ist es dann eh, vorallem, wenn du fahren musst. Falls du trotzdem gerne fahren möchtest, nimm die Kliniktasche doch mit und guck schonmal in welche Klinik du da fahren würdest. Dein Mann könnte dann ja auch dorthinkommen. Ich würde in der 37. SSW aber auch nicht davon ausgehen, dass das Kind dann unbedingt kommt. Vielleicht können deine Eltern ja auch zu euch kommen? Eine kurz bevorstehende Geburt ist da doch ein guter Grund für :-)
Bei uns ist es so, dass die Schwiegereltern über Weihnachten hier herkommen. Unser ET ist aber auch kurz vor Weihnachten und die Kleine soll schon bei 39+0 per Einleitung gelockt werden aufgrund meines Alters (40). Daher ist sie bei uns zu Weihnachten voraussichtlich dann da und es war klar, dass wir dann nirgendwo hinfahren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.