August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 20.04.2020, 16:03 Uhr

Druck nach unten

Hey,
ich habe heute einen extremen Druck nach unten beim Laufen und Stehen. Und es sticht ab und an sehr im Unterbauch (Scheide? Schwer zu definieren), so sehr dass ich kurz stehen bleiben muss.
Mutterbandschmerzen kenne ich, dass kann ich ausschließen. Magnesium nehme ich bereits seit einigen Wochen.
Meine Hebamme sagte, ich soll es beim Arzt abklären. Der Arzt wollte mir vor 2 Stunden zurück rufen. Wenn ich Anrufe geht keiner ran oder ich werde weggedrückt.
Die Schmerzen und der Druck machen mir ehrlich Angst. Ich kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft, da hatte ich das ein paar Tage vor der Geburt. Aber jetzt bin ich ja erst 22+4.

Dazu auch noch mein 2 Jähriger. Da ist leider nicht viel mit Ausruhen. Ich Schleich hier durch die Gegend und jeder Schritt schmerzt.

Hat das jemand auch so früh gehabt? Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Druck nach unten

Antwort von Elsbeth am 20.04.2020, 18:07 Uhr

Wenn du deinen Arzt nicht erreichst, würde ich es lieber in der Klinik abklären lassen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Pippi_Lotte am 20.04.2020, 18:19 Uhr

Ärztin sagte, ich soll mich schonen und das beobachten. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser ist soll ich vorbei kommen.

Ganz zufrieden bin ich damit nicht. Schonen kann ich mich mit Kleinkind nur so semi-gut und die Schmerzen sind noch immer stark. Naja... mal sehen wie es morgen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Unterleib- eure Symtome

Guten morgen, Mich würde mal interessieren wie es euch geht und was gerade so zwickt und zwackt. Ich spüren die letzten Tage vermehrt einen Druck im Unterleib, manchmal besonders wenn ich mich sezte. Kennt das wer?? Und die Nächte sind Katastrophe. Ich wälze mich nur hin und ...

von vova, 14. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Schilddrüse? Druck im Hals...

Hallo zusammen. Ich bin so ratlos und weiß nicht mehr weiter. Habe am letzten Montag meine Werte meiner Schilddrüse mitgeteilt bekommen, - waren alle soweit in Ordnung . Der behandelnde Arzt meinte jedoch ,dass ich mit l-thyroxin anfangen sollte da der t4 Wert stark an der ...

von Bauchzwerg290816, 9. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

18.SSW, Druck nach unten

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und gerade in der 18.SSW meiner ersten Schwangerschaft. Eigentlich bin ich ziemlich entspannt und will mich auch nicht beunruhigen, aber seit gestern habe ich immer so einen starken Druck nach unten im Bereich der Vagina, zwischendurch auch ...

von Kati2906, 18. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo :) Das ist mein erstes Kind deshalb bin ich mir manchmal unsicher. Ich habe so einen Druck nach unten das es richtig unangenehm ist. Ich hatte das Montag auch da war ich sowiso beim Arzt und es war alles ok. Sie liegt auch mit dem Kopf nach unten. Ich habe das Gefühl ...

von Elly90, 33. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf Beckenboden

Hallo liebe Mamis! Damit es nicht langweilig wird, habe ich seit gestern neue Symptome: ganz starken Druck und Ziehen im Unterleib. Beim Sitzen geht's, aber sobald ich aufstehe oder gehe wird es stärker. Ich bin ja Erstlingsmama bzw. -schwangere, daher ist mir das alles ...

von WienerinC, 19. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf der Blase

Sag mal dieser Druck auf der Blase ist das normal??? Ich hab ja schon eine ganze Menge Blasenentzündungen gehabt und würde das Gefühl als ähnlich beschreiben aber das Wasserlassen ist nicht schmerzhaft - der Druck geht aber auch nicht weg. Teilweise denke ich, dass ich muss ...

von Cadymelua, 10. SSW 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck von seitens der Arbeit...Aufregpost

Hallo ihr, Ich muss mich jetzt mal aufregen...ich arbeite ja als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Uniklinikum. Letzte Woche habe ich meiner Betreuerin Bescheid gegeben, dass ich schwanger bin. Nun stresst sie die ganze Zeit rum. Versucht mich zu überzeugen, dass es ja ...

von Schwottin, 13. SSW 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo! Weiss ja erst seit heute dass ich schwanger bin. Aber seit einer Woche habe ich einen Druck nach unten. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen, das es wie bei der Geburt war als sich der muttermund geöffnet hat. Denke mal es werden aber nur die Bänder ...

von Kirsche1210, 5. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hab heute so einen Druck nach unten. Schon heute Morgen als ich aufgestanden bin, dachte ich mir drückt was auf die Blase. Es drückt etwas oberhalb vom Schambein. Wenn ich sitze merk ich es auch leicht. Oder wenn ich mich bücke und wieder hoch gehe. Kennt das jemand von ...

von Angel1999, 11. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

komischer druck/schmerz

hallo zusammen, ich habe seit zwei tagen so ein komisches gefühl im unterbauch. es fühlt sich so an, als ob meine blase randvoll wäre und kurz vorm platzen. wenn ich aber auf toilette gehe, kommt da nichts raus.sorry für die genaue beschreibung. was kann das sein. es ist so ...

von Lillifee86, 13. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.