August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82, 25. SSW am 20.04.2020, 11:09 Uhr

Völlig fertig

Hey ihr Lieben,
ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Ich bin so völlig fertig wegen dieser komischen Situation im Moment. Ich hatte aus anderen Gründen vor zwei Jahren schlimme Panikattaken, weil ich in einer Situation festgehalten wurde aus der ich keinen Ausweg sah. Ich habe es irgendwie geschafft da raus und die Panikattaken wurden besser und hab auch paar tips aus dem Intetnet. Ich wollte auch eigentlich zum psychologen aber ich kam überall nur auf die wartelisten und dann wurde es ja besser und ich habs gelassen.
Jetzt gehts mir wieder schlecht. Ich komme morgen in die 26 ssw. Morgen entscheidet sich, ob ich weiter arbeiten gehe und meinen 6 jährigen Sohn in die Notbetreuung geben muss. Ich war fast 7 wochen krank wegen infekten, hyperemesis usw.
Ich müsste in einer Arztpraxis wieder arbeiten gehen die an eine coronaspezialklinik angeschlossen ist. Ja auch coronapatienten werden bei uns untersucht.
Meine Panikattaken sind zurück, nachts schrecke ich hoch sobald ich eingeschlafen bin und habe übel mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Ich denke wirklich ich kippe um, werde ohnmächtig , bekomme keine Luft usw.
Morgen klärt sich ja alles
Trotzdem halte ich es gerade kaum aus. Ich würde am liebsten nur noch heulen und bin arg niedergeschlagen.
Diese verunsicherung, sich mit diesem Virus evtl.in der Schwangerschafz anzustecken macht mich fertig.

Sorry ich musste das loswerden. Ich muss einfach abwarten.

Lg und Danke fürs Lesen

 
3 Antworten:

Re: Völlig fertig

Antwort von watergirl, 25. SSW am 20.04.2020, 12:52 Uhr

Hallo

Klingt nicht schön, besprich deine Probleme mit deinem FÄ oder mit dem Betriebsarzt

Drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig

Antwort von Miniwunder am 20.04.2020, 13:41 Uhr

Das klingt wirklich übel. Wichtig ist dass was du tust, deine Sorgen und Ängste zu teilen, sei es in Gesprächen oder schriftlich. Das hilft oft schon ein wenig. Vielleicht hilft dir bei akuten Problemen auch schon ein Besuch beim Heilpraktiker mit Fachrichtung Psychotherapie. Die haben oft nicht so große Wartezeiten und können dir auch gut helfen. Der Vorteil beim Heilpraktiker ist, dass sie sowohl seelisch als auch körperlich arbeiten. Sie arbeiten mit Energiepunkten und bohren nicht nur pur in deiner Vergangenheit rum. Hypnose könnte auch ein Weg sein. Sicherlich soll das alles nicht heißen, dass du alles ignorieren sollst. Nein, aber manchmal hängt man ja auch psychisch an einem Punkt so fest, das es auch alternative Wege gibt, diese Triggerpunkte zu lösen.
Versuch es evtl. zusätzlich mit Kreativtherapie: Schreiben, malen, handwerkliches...

Drücke dir die Daumen für morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Völlig fertig

Antwort von Mika82 am 20.04.2020, 13:56 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.