August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33, 25. SSW am 18.04.2020, 20:36 Uhr

Linea Nigra

Ich bin mal neugierig wer sie hat und wann sie kam

Ich hatte sie in zwei Schwangerschaften immer zu dieser Zeit, nur jetzt irgendwie nicht . Es ist zumindest nichts zu erkennen.

Ich bin am spekulieren, ob es am Geschlecht liegen könnte. Davor waren es Mädchen, jetzt ein Junge. Bin gespannt auf die Rückmeldungen

 
7 Antworten:

Re: Linea Nigra

Antwort von Lisaleon am 18.04.2020, 21:02 Uhr

Hab noch keine und bekomm ein Mädchen. Bei meiner Tochter hatte ich auch keine, bei meinem Sohn dafür sehr deutlich und auch noch lange nach der Geburt sichtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Lua388, 23. SSW am 18.04.2020, 21:04 Uhr

Also ich bekomme zwei Mädchen und bisher hab ich noch keine. Daher liegts wohl im allgemeinen nicht am Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Kiwu2020, 26. SSW am 18.04.2020, 22:18 Uhr

Ich hab auch noch keine und bekomme einen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von mawi007 am 18.04.2020, 23:39 Uhr

in der ersten ss hat ich eine. jetzt nicht.
beidesmal jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Lady of Damned, 24. SSW am 19.04.2020, 0:03 Uhr

Bei mir deutet sich nur ein ganz zarter Schatten an
Geschlecht unbekannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Elsbeth, 24. SSW am 19.04.2020, 0:52 Uhr

In der ersten Ss mit meiner Tochter erschien die Linie bereits in der 20. SSW schwach. Jetzt erwarte ich einen Sohn und sie ist immer noch nicht erkennbar!

Auch die Gesichtsflecken (Chloasma) sind bisher noch nicht aufgetaucht.

Vielleicht liegt es tatsächlich am Geschlecht des Kindes, wir kriegen nun ja andere Hormone von den Zwergis ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Nigra

Antwort von Mika82 am 19.04.2020, 8:18 Uhr

In dieser Ss hab ich diese linea nicht und bekomme ein Mädchen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich sie ganz deutlich mit einem Jungen...
Dafür hab ich jetzt richtig viele Sommersprossen an den Armen und im Gesicht. Viel mehr als sonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Linea Negra

Hallo zusammen, hat noch jemand von euch schon die Linea Negra, also diese dunkle Linie, die sich vom Bauchnabel bis zum Schambein erstreckt, bei sich entdeckt? Ich hab gelesen, dass sie normalerweise um die 18. Woche auftritt. Ich bin erst 13+1, hab sie aber schon seit ...

von Honeymum, 14. SSW 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Linea

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.