August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeanette0907, 23. SSW am 17.04.2020, 14:39 Uhr

Krampfartiger Schmerz in vagina

Hallo werdene Mamis,

ich habe ab und an mal so krampfartige/stechender Schmerzen in der vagina. Habe heute relativ viel gemacht/umgeräumt und die letzten Tage waren sehr anstrengend durch einen Todesfall in unserer Familie.
Jetzt habe ich diese krampfartigen Schmerzen seit gut einer halben Stunde, echt ziemlich stark- kann nicht richtig gehen dadurch und etwas unterleibschmerzen aber wenig.
War am Dienstag beim Frauenarzt zur Kontrolle, da war noch alles gut.
Muss ich mir Gedanken machen? Von meiner letzten Schwangerschaft kenne ich diese Schmerzen eigentlich garnicht. kennt es vielleicht jemand von euch?


Liebe Grüße euch!

 
4 Antworten:

Re: Krampfartiger Schmerz in vagina

Antwort von Vani22w am 17.04.2020, 15:29 Uhr

Denke mal Synapsenlockerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiger Schmerz in vagina

Antwort von Elsbeth, 23. SSW am 17.04.2020, 23:56 Uhr

Ich würde wenn möglich deine Hebamme um Rat fragen. Falls es morgen noch nicht weg ist, könntest du auch in die Klinik fahren.

In Frage kommen meines Wissens eine Symphysenlockerung (nicht Synapsen, wie im vorherigen Beitrag geschrieben). Da ist der Schmerz im Bereich des Schambeins/ Rücken/ Leisten.
Oder es sind die Mutterbänder, die zu den großen Schamlippen reichen, dieser Schmerz wäre ganz harmlos.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiger Schmerz in vagina

Antwort von okelittle am 18.04.2020, 13:43 Uhr

Synapsenlockerung Entschuldigt, dass ich mich überhaupt einmische (überfliege oft alle Busse, wenn ich online bin, gehöre aber eigentlich nicht hierher), aber das ist so ein schöner „Versprecher“...
Also ich würde zwar behaupten, dass hier im (Haupt-)Forum Einige n paar Synapsen locker haben...aber das was du meinst ist sicher die Symphysenlockerung!!!

Trotzdem danke...musste so herzlich lachen...you made my day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krampfartiger Schmerz in vagina

Antwort von Vani22w am 18.04.2020, 15:28 Uhr

Ups ja sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Vaginale Geburt nach Kaiserschnitt?

Hallo ihr Lieben :) Heute war ich zur Geburtsbesprechung. Vor 5 Jahren hatte ich eine Notsectio, da mein Kleiner zu früh kam. Den OP-Bericht habe ich mir heute angefordert, da wir aktuell nicht genau wissen, welche Art von Kaiserschnitt-Narbe ich habe. Nun stehe ich vor ...

von SK 22, 34. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Schmerz geh weg...

Der Körper denkt sich echt immer was Neues aus, oder? Da mich seit einigen Tagen wieder Unterleibsschmerzen und Rückenprobleme in voller Bandbreite begleitet haben, war ich mal wieder bei meiner Gyn zu Besuch. Im Gegensatz zu allen anderen Malen hat sie dieses mal einen leichten ...

von Ninimei-, 27. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen nach Spaziergang

Ach Mädels, ich fühle mich wie 80. Seit ein paar Tagen habe ich dolles Ziehen im Unterleib und werte das als Wachstum oder Übungswehen. Jetzt waren wir gestern spazieren, etwas über eine Stunde. Schon nach 30 Minuten habe ich mich furchtbar gefühlt. Naja, dummerweise muss man ja ...

von Cherrybomb, 20. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Wieder schmerzende Mutterbänder/Wachsende Gebärmutter

Hallo :) ich hatte am Anfang der Schwangerschaft schon oft mit Schmerzenden Mutterbändern/Schmerzen durch das wachsen der Gebärmutter zu tun. Das war dann so ab der 11 Woche besser. Seit gestern bin ich in der 17 SSW und heute ist es echt extrem wieder da. Hattet oder habt ...

von Sina1491, 17. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen bei ES+3

Juhu Ich bin heute ES+3 und habe tierische Unterleibsschmerzen. Habe schon ne IBU genommen. Geht aber nicht weg. Kennt das jemand? Einnistung kann unmöglich sein. Ist ja noch viel zu früh. Boa, es nervt einfach ...

von Oli84 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.