August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora Leder, 20. SSW am 24.03.2023, 9:47 Uhr

Druck unterhalb der Brust

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe seit heute morgen einen permanenten Druck unterhalb der Brust, ziemlich mittig. Es tut nicht weh und es sind auch keine Schmerzen aber es ist ungewohnt und manchmal unangenehm. Es fühlt sich an als würde man mit zwei Fingern leicht in den Oberbauch drücken.
Könnte das vllt damit zusammenhängen das alles wächst und nach oben gedrückt wird?
Und hatte das noch jemand?

Liebste Grüße

 
1 Antwort:

Re: Druck unterhalb der Brust

Antwort von Rajanas Mami, 22. SSW am 25.03.2023, 21:25 Uhr

Das hängt womöglich wirklich damit zusammen das alles wächst und nach oben wandert. Vielleicht hast du auch Sodbrennen ich kann das nie so definieren aber wenn ich denk das es Sodbrennen ist ess ich bisschen ahoj-brause das hilft mir meistens vielleicht kannst du es ja auch mal probieren.

Liebste Grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druck nach unten

Hi ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermehrten Druck nach unten, vor allem nach dem Sitzen und Stehen. Kennt ihr das auch? Das ist meine 3. Schwangerschaft und ich denke es hat mit einem schwachen Beckenboden zu tun.. hab es bei der Frauenärztin abklären lassen. ...

von Sommerglück87, 16. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Starker Druck normal?

Hallo Ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich. Ich bin jetzt das zweite mal schwanger, wobei die erste Schwangerschaft leider früh ein Sternchen wurde. Am Mittwoch war ich beim Frauenarzt und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Die Woche davor war ...

von Carlas, 6. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Brustschmerzen

Hey, hat hier auch jemand so starke Brustschmerzen? Meine linke Brust ist hart und tut weh. Kann das jetzt echt schon sein? Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Da werde ich es definitiv ansprechen. Kann ich mir irgendwie helfen? Hat jemand Tipps? LG ...

von BS-Franzi-90, 5. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo ihr lieben! Ich kann leider nicht mehr schlafen da ich plötzlich solche angstataken bekomme da plötzlich das brustspannen Komplet weg ist?! Sie sind zwar noch prall aber sie spannen gar nicht mehr! Hat irgendwer auch plötzlich kein brustspannen mehr?!?!?!?!?!

von Stemina, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo, Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein ...

von sophie1996, 7?. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druck nach unten

Hallo! Weiss ja erst seit heute dass ich schwanger bin. Aber seit einer Woche habe ich einen Druck nach unten. Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen, das es wie bei der Geburt war als sich der muttermund geöffnet hat. Denke mal es werden aber nur die Bänder ...

von Kirsche1210, 5. SSW 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.