August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BS-Franzi-90, 5. SSW  am 14.12.2019, 17:59 Uhr

Brustschmerzen

Hey, hat hier auch jemand so starke Brustschmerzen? Meine linke Brust ist hart und tut weh. Kann das jetzt echt schon sein?
Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Da werde ich es definitiv ansprechen.
Kann ich mir irgendwie helfen? Hat jemand Tipps?
LG Franzi

 
2 Antworten:

Re: Brustschmerzen

Antwort von Minztee, 8. SSW am 14.12.2019, 18:38 Uhr

Tipps hab ich keine, aber starke Schmerzen kenne ich so früh auch. Wenn Du aber meinst, da sei was entzündet, zeig es besser einem Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustschmerzen

Antwort von Mangosteen88 am 14.12.2019, 19:00 Uhr

Mir hilft es, einen bequemen Sport BH zu tragen, vor allem nachts. Vllt hilft es dir ja auch, drücke dir die Daumen aber Minztee hat natürlich Recht, vor allem wenn du sowieso beim Arzt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.