August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternal84, 18. SSW am 21.03.2023, 13:44 Uhr

Überraschung

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut!
Wir habe bereits drei Mädels (4 Jahre, 3 Jahre und 19 Monate) und wir lassen uns auch beim vierten Kind nicht das Geschlecht verraten (auch wenn ich auch diesmal wieder eine deutliche Vermutung habe ).
Wer von euch lässt sich auch überraschen?
Liebe Grüße
Susanne

 
8 Antworten:

Re: Überraschung

Antwort von Krissi1987, 16. SSW am 21.03.2023, 18:56 Uhr

Hallo. Ich gehöre eigentlich in den September (ET 10.09.). Mein Freund ist der Meinung wir sollten uns überraschen lassen. Haben beim Praenatest auch nicht das Geschlecht bestimmen lassen. Ich hätte auch Lust mich überraschen zu lassen aber ich weiß nicht ob ich das wirklich aushalte :-)
Ich lese heraus dass ihr euch nie das Geschlecht sagen lassen habt. Find ich irgendwie toll. Ich hoffe ich halte durch :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Cherrybomb, 18. SSW am 21.03.2023, 20:43 Uhr

Wir wollten das in der ersten Schwangerschaft auch nicht wissen. Haben beim NIPT auch keine Geschlechtsbestimmung machen lassen.
Muss aber sagen, dass es spätestens ab der Halbzeit so deutlich ist, dass man es auch gut als Laie sieht. Daher mein Tipp: Lass dich vorwarnen, wenn zwischen die Babybeine geschallt wird. Dann kannst du kurz wegsehen.

In dieser Schwangerschaft war's dann in der 17 SSW mehr als klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Krissi1987, 16. SSW am 21.03.2023, 23:15 Uhr

Danke für den Tipp :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Sternal84 am 22.03.2023, 2:50 Uhr

Ja, meine Ärztin bittet mich beim Ultraschall auch hin und wieder darum wegzusehen. Bisher hat das wunderbar geklappt und meine Ärztin achtet da immer sehr darauf, dass sie dich verspricht etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Krissi1987, 16. SSW am 22.03.2023, 5:41 Uhr

OK, ich bin in der 21. SSW wieder beim Ultraschall. Mal gucken ob ich standhaft bleibe :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Spatzinli, 21. SSW am 22.03.2023, 6:24 Uhr

Hiiiiiier
Wie bei unseren beiden Jungs (3.5 und 1.5 Jahre) lassen wir uns gerne wieder überraschen. Ich finde den Moment bei der Geburt auf diese Weise noch magischer und aufregender, aber ich verstehe alle, die das Geschlecht vorher erfahren möchten, sehr gut, um sich darauf einzustellen und vorzubereiten.

Ich tippe bei uns aufgrund der Symptome auf ein Mädchen: starkes Erbrechen in der Früh-SS, etwas unreine Haut, Essenslüste auf Süsses, Bauch wird bereits jetzt eher breit-rund anstatt spitz… mal schauen, ob all’ dies ein Ammenmärchen ist.

So oder so, wir freuen uns riiiiiesig auf unser 3. kleines Wunder

Habt alle einen wunderbaren Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Alfiriel, 20. SSW am 22.03.2023, 8:21 Uhr

Auf was tippst du denn? Wir wollten es vorher wissen, hauptsächlich wegen der Namenswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überraschung

Antwort von Sternal84 am 22.03.2023, 9:03 Uhr

Hi! Also ich tippe auf ein viertes Mädchen und ich bin mir ehrlich gesagt auch fast sicher. Namen stehen bei uns für beide Geschlechter fest.
Ich freu mich einfach unglaublich auf unser Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.