August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlas, 6. SSW am 11.12.2022, 18:28 Uhr

Starker Druck normal?

Hallo

Ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich.

Ich bin jetzt das zweite mal schwanger, wobei die erste Schwangerschaft leider früh ein Sternchen wurde.

Am Mittwoch war ich beim Frauenarzt und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack.

Die Woche davor war jedoch furchtbar. Ich hatte schlimme Sturzblutungen und dachte schon das war es wieder. Aber wie durch ein Wunder war der Krümmel noch da. Seit Mittwoch habe ich dann "nur" noch Schmierblutungen, die mir natürlich auch große Sorgen bereiten.

Jetzt zu meinem Anliegen.
Ich müsste jetzt ungefähr SSW 6+0 sein (ET Anfang August vermutlich). Und habe einen teilweise extremen Druck auf der rechten Seite, in der Leiste. Teilweise zieht es bis ins Bein. Es sind nicht wirklich schmerzen. Aber es ist halt sehr unangenehm. Selten ist es auch mal auf der linken Seite. Laut Arzt war vermutlich der Eisprung auf der rechten Seite. Aber kann das dann sein so schlimm? So früh... ich lese immer nur von ziehen oder stechen. Aber ein Druck der auch noch bis ins Bein zieht?

Ich habe wirklich große Angst das etwas mit meinem Krümmel nicht stimmt. Deswegen lag ich seit Mittwoch sehr viel, aus Angst das Blut läuft sonst wieder.

Mein nächster Termin ist erst wieder im Januar. Und ich weiß nicht, ob meine Beschwerden schlimm genug sind, um nach einen früheren Termin zu fragen.

 
2 Antworten:

Re: Starker Druck normal?

Antwort von Himbeernmama am 12.12.2022, 4:41 Uhr

Das könnten deine Bänder sein die sich dehnen aber geh auf nummer sicher und fahr ins kh oder besser zum Gynäkologen morgens hin als Notfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starker Druck normal?

Antwort von Carlas, 7. SSW am 12.12.2022, 13:44 Uhr

Hallo

Ja also ich war beim FA und die Fruchthöhle ist gewachsen. Der Arzt hat sogar schon das Herz pulsieren sehen, meinte er. Er meinte aber auch das die Blutung weit unten liegt oder so und das noch weiter ab bluten wird. Ich habe immer noch große Angst das es mein kleines irgendwie mitreißt... :-(

Zu meinem Problem mit den Druck hat der Arzt gar nichts weiter gesagt, ist gar nicht drauf eingegangen. Also schätze ich mal das es normal sein wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.