August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sophie1996, 7?. SSW  am 17.12.2014, 16:39 Uhr

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo,
Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein pieken. Es tut wirklich sehr weh.
Meine frage ist nun ob das ebenfal in einer schwangerschaft normal ist oder ob ich damit lieber zum arzt gehen sollte.

Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Antwort von nita83, 5. SSW am 17.12.2014, 18:51 Uhr

Hallo schmerzhafte brüste sind normal. Aber ich würde es abklären lassen dann hast du Sicherheit.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen Brustwarze

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.