Monatsforum August Mamis 2015

Chinesisches Geschlechtsorakel

Chinesisches Geschlechtsorakel

BABY-FIEBER

Beitrag melden

Hier mal ein Link zum Orakeln des Geschlechtes. Eine Freundin hatte es für mich in der letzten Ss ausgerechnet uns es hatte gestimmt - habe einen Sohnemann. < 3 Und angeblich diesmal ein Mädchen? Mir persönlich ist es nicht so wichtig was es wird. Mein Wunsch ist es das es gesund zur Welt kommt. Ich wünsch euch ein angenehmen Tag. Lg Baby-Fieber

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BABY-FIEBER

Bei mir wäre es ein Junge, hatte ich auch von Anfang an im Gefühl mal sehen ob es stimmt ;-)

Kokuznuz

Beitrag melden

Bei mir wäre es wie vom Gefühl her auch ein Mädchen. Bei meinem Buben stimmte das auch. Echt witzig. ;)

Halberkeks

Beitrag melden

Also bei meiner Tochter hats gestimmt. Und jetzt soll es laut dem Orakel auxh ein Mädchen werden. Wäre schon toll :D Aber mir ist es wichtig das es diesmal gesund ist

alina30690

Beitrag melden

Ich hab es ausprobiert mit meinen Geschwistern meinen Kindern und allen wo ich weiß,wie alt die Mutter zum Zeitpunkt der Empfängnis war... Und es stimmt... Oh Gott was ist das?? :D gruselig Achja jetzt soll es ein Mädchen werden

Zebra

Beitrag melden

Hatte es bei meinem ersten Kind gemacht und da stimmte es nicht. ;-)

FrauTuedl

Beitrag melden

Bei meinem ersten stimmt's auch nicht.

Hasenbande

Beitrag melden

Bei meinem Sternenkind stimmt es auch nicht

Knuffel86

Beitrag melden

Bei meinem ersten Kind hat es auch gestimmt. Es wurde ein Junge. Jetzt soll es laut Kalender ein Mädchen werden. Ich bin echt gespannt.

LeilaSarah

Beitrag melden

Was es nicht alles gibt .... Amüsant... Bei mir wäre es ein Mädchen, dass würde mit meinen Gefühl übereinstimmen

LeilaSarah

Beitrag melden

Was es nicht alles gibt .... Amüsant... Bei mir wäre es ein Mädchen, dass würde mit meinen Gefühl übereinstimmen