August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hasenbande am 17.12.2014, 12:28 Uhr

5+4 Kontrolltermin

Ihr Lieben,
Ich komm grad vom Kontrolltermin. Bin jetzt 5+4 und man konnte das Herzchen schlagen sehen. Größe ist auch gut. Jetzt kann ich Fr. entspannt in den Urlaub.
Urin wûrd wegen der Blasenentzündung nochmal eingeschickt. Hoffe das ist jetzt auch gut
Lg

 
9 Antworten:

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 17.12.2014, 12:39 Uhr

Super! Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von Pünktchen182 am 17.12.2014, 12:40 Uhr

schöööön!!! Ich freu mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von Lasuena, 8. SSW am 17.12.2014, 12:43 Uhr

Das klingt doch wirklich toll! Und so früh schon das Herzchen ! Da kannst Du wirklich Deinen Urlaub genießen. Hoffe der Blase geht es auch besser.
Ich schick Dir nen Drücker von zu Hause auf der Couch (bin krank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 17.12.2014, 12:46 Uhr

Wie schön. Aber Urin einschicken so kurz nach AB Einnahme ist Blödsinn. Da wird man nix finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von lillimaja, 4. SSW am 17.12.2014, 12:53 Uhr

Wow, schon ein Herzschlag! Wie schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von Hasenbande am 17.12.2014, 12:57 Uhr

Weil ich noch Nierenschmerzen habe. Geht nur darum zu schauen, ob irgendeine fiese Bakterie überlebt hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von August_Mami26, 7. SSW am 17.12.2014, 13:13 Uhr

Wenn nix gefunden wird, lass mal einen US von der Niere machen. Wurde bei mir auch gemacht mit der Begründung, dass durch die veränderten Hormone sich Gefäße verengen können und dann kann es auch schon zum Nierenstau kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von Hasenbande am 17.12.2014, 13:17 Uhr

Danke, wurde auch gemacht, war aber unauffällig und deshalb wollte der GYn sichergehen, dass keine Bakterien oder so mehr da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+4 Kontrolltermin

Antwort von Knuffel86, 5. SSW am 17.12.2014, 21:11 Uhr

Super das man schon das Herzchen schlagen sah.

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.