August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele24, 8. SSW am 17.12.2014, 9:14 Uhr

Endlich wieder geschlafen:-)

Nachdem ich die letzten Nächte kaum bis gar nicht geschlafen habe und fix und alle war, habe ich mir gestern Abend die heiße 7 gemacht. Und was soll ich sagen? Ich hab geschlafen
Also, wer schlafprobleme hat: 10 Tabletten von Schüssler Salz Nr 7 in heißem Wasser auflösen (nicht mit nem Metalllöffel umrühren!!) und schluckweise trinken!!
Viel Erfolg

 
2 Antworten:

Re: Endlich wieder geschlafen:-)

Antwort von Sarah_, 7. SSW am 17.12.2014, 10:29 Uhr

Mir geht's ähnlich :D
Ganz schlimm... Schlafe entweder garnicht oder wenn sehr, sehr leicht - so dass ich bei jedem pieps wach bin und sowieso müssen wir ja Nachts raus..

Wo hast Du die heiße 7 her bekommen? Apotheke? Nach was schmecken die Salze? (im Moment echt ein Thema bei mir :D )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder geschlafen:-)

Antwort von Nele24, 8. SSW am 17.12.2014, 12:22 Uhr

Ja, du holst dir Schüssler Salz Nr 7 aus der Apotheke.
Die Salze schmecken eigentlich nach nix. Wenn du die mit Wasser machst, meinst du sicher, dass du nur warmes Wasser trinkst!
Viel Erfolg! Und Berichte dann mal
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.