August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinniMini, 8. SSW am 17.12.2014, 8:19 Uhr

1. FA-Besuch

Hallo zusammen,

hatte gestern nun auch meinen 1. Termin beim FA und es war toll. Die kleine Bohne ist zeitgerecht entwickelt, 16 mm groß und das Herzchen hat geschlagen . Am 30.12. darf ich noch mal zum Baby-TV, das wird dann meine erst große VU und dann gibts auch den Mutterpass

Einen schönen Tag Euch allen.

 
5 Antworten:

Re: 1. FA-Besuch

Antwort von LilleSnuske, 5. SSW am 17.12.2014, 8:22 Uhr

Das ist schön zu hören. Freu mich schon wen ich zur Untersuchung darf. Und denk dran immer schön festhalten. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA-Besuch

Antwort von honk17, 8. SSW am 17.12.2014, 8:25 Uhr

Super das freut mich für dich!
Ist noch mal was ganz anderes wen man es sieht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA-Besuch

Antwort von Julchen88, 8. SSW am 17.12.2014, 8:46 Uhr

Super! Das freut mich! Ich habe morgen mittag meinen ersten Termin! Bin schon ganz gespannt, was ich berichten kann.

Dir auch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA-Besuch

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 17.12.2014, 9:11 Uhr

Juhu das hört sich super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FA-Besuch

Antwort von BELLA_28, 8. SSW am 18.12.2014, 11:36 Uhr

das klingt toll, lass Dich drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.