August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilyjoy am 16.12.2014, 17:22 Uhr

ich sterbe

Weis nicht wie ich sagen soll...
Denk ich muss aussteigen...
Man hat neben der ss flüssigkeit gefunden ( vermuten ein geplatztes hämatom)...
Ich bin so fertig mit den nerven hab die ganze fahrt von jena bis heim geheult...
Nun sitz ich bei meiner frauenärztin und such nach fragen... er sah auch kein herz sondern nur einen dottersack bin echt am boden zerstört nicht schon wieder eine fg...
Muss jetzt bis montag warten

 
7 Antworten:

Re: ich sterbe

Antwort von Hasenbande am 16.12.2014, 17:27 Uhr

Oh nein, aber auch mit Hämatom kann sich eine SS gut weiterentwickeln. In welcher SSw bist du denn? Ist denn sonst alles zeitgerecht?
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe

Antwort von claro, 6. SSW am 16.12.2014, 17:28 Uhr

Hallo das klingt ja auch net gut - welche woche bist du denn ? Drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 18:04 Uhr

Hallo erstens bist du noch nicht soweit da ist alles noch drin.
zweitens so schlimm ne fg ist dran sterben tut man nicht. Und noch ist es ja nicht mal sicher das es wieder schief geht.
Also versuche ruhig zu bleiben und dann bleibt nur abwarten.
Ich drück dir die Daumen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 18:09 Uhr

Hab gerade gesehen das du es schon dreimal durch hast.das tut mir leid.
Aber meine frage wurde nach den fg ne umfassende Diagnostik gemacht? Das wäre sehr wichtig.
Und wie gesagt noch ist nix verloren also Kopf hoch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe

Antwort von emilyjoy, 7. SSW am 16.12.2014, 18:42 Uhr

Bin eigentlich 6+5 frag mich was es mit der flüssigkeit auf sich hat und warum er erst den dottersack sehen konnte??? Soviele frage und doch hilft nur warten... ich bete zu gott das es sich hält!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 18:48 Uhr

Wenn der folikel platzt um die Eizelle frei zu geben ist da Flüssigkeit die entweder den Bauch Raum geht und dort absorbiert wird oder halt den weg über die Gebärmutter nimmt.
Ich finde für die woche einen dottersack ganz okay.
Hab in einem anderen forum das Phänomen das es hieß Schwangerschaft wohl nicht in takt weil man sich am wert des hcg hoch gezogen hat und nach zwei Wochen hin und her sind nun zwei Fruchthüllen mit embryonal Anlage zu sehen.
Also bitte nicht verrückt machen und wenn ganz schlimm ne zweite Meinung holen.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sterbe

Antwort von FrauTuedl am 16.12.2014, 21:53 Uhr

Mach dir nicht so sorgen. War heute auch beim Arzt und der hat freie Flüssigkeit gefunden. Wohl von einer geplatzten zyste. Er meinte das wäre nicht weiter schlimm. Sonst konnte man aber noch nichts sehen da ich noch nicht so weit bin. Nur ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.