August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kokuznuz, 7. SSW am 16.12.2014, 16:05 Uhr

Appetit

Hallo Mädels,
mir ist seit Tagen nur noch Dauer-übel und ich kann kaum was essen. Zwieback und Reiskekse hängen mir zum Hals raus und ich weiss auch kaum, was ich essen mag. Jetzt gerade habe ich Appetit auf Subway und ich glaube da fahre ich auch hin. Wenn ich grad schon mal Hunger habe ;)...
Wie ist das bei euch? Esst ihr normal? Ich bin gespannt!

lg

 
5 Antworten:

Re: Appetit

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.12.2014, 16:08 Uhr

Mir ist seit gestern Abend schlecht mit spucken.
daher war essen heute weniger angesagt.
Ich versuche es mit tee und hellem Brötchen das geht ganz gut.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von Hasenbande am 16.12.2014, 16:20 Uhr

Ich mache bei Übelkeit immer das sea-Band Mama um. Mir hilft das gut. Dann Versuch ich was Kleines zu essen, weil mir sonst noch schlechter wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von Pünktchen182, 6. SSW am 16.12.2014, 16:49 Uhr

Ich muss auch immer was kleines essen, damit mir nicht übel wird. Auch wenn ich mich nur leicht körperlich betätige wird mir schnell übel...obwohl ich sonst immer viel und gern Sport gemacht hab.

Ansonsten habe ich nur wenig Apetit... aber wenn, dann habe ich so richtig Lust auf Käse die ganze Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 16.12.2014, 17:03 Uhr

Bin heute morgen von der Übelkeit aufgewacht aber wenn ich was esse geht es meistens weg. Hunger habe ich den ganzen Tag, könnte pausenlos essen, schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit

Antwort von lillimaja, 4. SSW am 17.12.2014, 6:10 Uhr

Hallo Mädels,
mich hat der Hunger auch schon gepackt. Bei mir wechselts recht schnell zwischen übel und Riesenhunger auf Lasagne, Eier, Käse und Schinken. Ich bin schon vor 5 Uhr wach geworden und kann nicht mehr schlafen - und denke schön übers Essen nach ...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Appetitlosigkeit/Völlegefühl

Hi ihr, Weihnachten gut überstanden, nur habe ich selbst ohne 'das große Fressen' ein absolut ätzendes Völlegefühl, was einhergeht mit kompletter Appetitlosigkeit. Seit Tagen und Wochen. Ja klar essen ich leichte Sachen ... viel Obst, rohes Gemüse, kaum Kohlenhydrate ... ...

von Bauchzwerg14 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.