August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja, 4. SSW am 17.12.2014, 12:51 Uhr

War beim FA wegen starker Krämpfe

Hallo Mädels,

ich hatte für ca 10 Minuten richtige starke Krämpfe im UL (mittig), stärker als Mens. War zur Sicherheit zum FA, weil ich doch sehr beunruhigt war.
Er hat mir jetzt Progesteron (zusätzlich zum Magnesium das ich seit gestern nehme) verordnet, 200mg abends vaginal.

Er hat dann auch mein 1. Ultraschall gemacht. Man sah nur einen winzigen Punkt, wo sich der Embryo wahrscheinlich eingenistet hat. Für das frühe Stadium sei das aber normal. War das bei euch auch so? Ich wäre froh, jetzt einfach mal beruhigt die Freude genießen zu können....
Ach und genau in diesem Moment geht mir ein Licht auf. Wenn ich ES+13 bin, bin ich doch in der 4. Woche, aber gezählt erst 3+6, oder? (Ich dachte gerade, das wäre 4+6 und dann hätte man im US schon mehr sehen müssen).

LG
Lillimaja

 
6 Antworten:

Re: War beim FA wegen starker Krämpfe

Antwort von charmed1983, 7. SSW am 17.12.2014, 12:53 Uhr

Ja da hattest du Glück das man überhaupt schon was sehen konnte
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA wegen starker Krämpfe

Antwort von Hasenbande am 17.12.2014, 12:56 Uhr

Ja, du bist 3+7, also 3 Wochen und 6 Tage schwanger und somit in der 4. Woche .
Mit Magnesium wird's bestimmt besser.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA wegen starker Krämpfe

Antwort von lillimaja, 4. SSW am 17.12.2014, 13:02 Uhr

Wahnsinn, morgen schon 5. Woche... Kann unser Weihnachtswunder noch nicht richtig fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA wegen starker Krämpfe

Antwort von nita83, 5. SSW am 17.12.2014, 13:14 Uhr

Hallo,
mein tipp als progestan expertin .nach dem einführen hinlegen und ganz wichtig slipeinlagen.denn es kommt in flockiger form wieder raus.
Wenn du noch sex haben willst immer erst danach das progestan.
Wobei du mit 2 kapseln abends wohl weniger damit zu haben wirst wie ich mit 3x2 also 600 einheiten.
übrigens kannst du froh sein überhaupt was gesehen zu haben das ist so früh meist nicht möglich.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA wegen starker Krämpfe

Antwort von lillimaja, 4. SSW am 17.12.2014, 14:47 Uhr

Danke, so mache ich es dann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim FA wegen starker Krämpfe

Antwort von Wurzelpurz am 17.12.2014, 15:48 Uhr

Viel Spaß mit dem Progesteron, da kann ich mich nita83 nur anschließen, unbedingt Slipeinlagen besorgen. Ist ein schönes Geschmiere, denn die Trägersubstanz muss ja irgendwie wieder raus... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.