August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche1210, 5. SSW am 23.12.2013, 21:20 Uhr

Druck nach unten

Hallo! Weiss ja erst seit heute dass ich schwanger bin.
Aber seit einer Woche habe ich einen Druck nach unten.
Wenn ich es beschreiben müsste, würde ich sagen, das es wie bei der Geburt war als sich der muttermund geöffnet hat.
Denke mal es werden aber nur die Bänder dervgebarmutter sein oder?

Liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Druck nach unten

Antwort von BS-Franzi-90 am 26.12.2013, 8:58 Uhr

Hey, ich habe auch solche schmerzen und mir wurde gesagt, das kommt von der einnistung. Allerdings habe ich diese schmerzen schon anderthalb Wochen, das ist echt nicht schön :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten

Antwort von Kirsche1210 am 26.12.2013, 13:51 Uhr

Bei mir gehts jetzt wieder! Es war Ca eine Woche lang. Ivh schaue jetzt nur ob es dann wieder Auftrit. Sollte ich meine Tochter viel Tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Druck normal?

Hallo Ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich. Ich bin jetzt das zweite mal schwanger, wobei die erste Schwangerschaft leider früh ein Sternchen wurde. Am Mittwoch war ich beim Frauenarzt und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Die Woche davor war ...

von Carlas, 6. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.