August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 30. SSW am 31.05.2022, 15:20 Uhr

Druck am bauch und rückenschmerzeb

Hallo zusammen :)

Hab mal eine Frage :)

Und zwar häng ich heud derbe in den Seilen bin müde usw hatte das gestern schon aber heute ist es extrem

Hab wenn ich stehe sitze oder so bissl Druck sag ich mal am Bauch also kein Druck nach unten sondern Höhe Bauchnabel und Rückenschmerzen also unterer Rücken /steissbein kann das sein da ich seit gestern gefühlt nur liege das es davon kommt oder so ? Heute ist auxh dienstags mittwochs hab ich wochenwechsel und hänge generell dienstags oft durch und Wochenende war derbe anstrengend da wir ganzen Tag auf’n Beinen waren.

Vill kann mir jemand ja nen Tipp geben was es sein könnte

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.