August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 29. SSW am 27.05.2022, 18:44 Uhr

Beschissener Tag

#SorryJammerpost
Heute ist wirklich so ein Tag zum wegschmeißen. Heule seit heute morgen immer wieder los wegen irgendwelchen Dingen und allgemein bin ich von allem genervt, auch von mir selber. UFF
Merke richtig wie die Schwangerschaftshormone reinhauen.
Könnte jeden an die Wand klatschen. (jetzt muss ich fast schon drüber lachen wenn ich das hier so schreibe)
Das Wetter sieht auch richtig grau und schlimm aus. Trägt wohl noch dazu bei.
Hoffe das geht schnell wieder rum.
Habt ihr zurzeit auch so Tage? Merke das vorallem immer um den Wochenwechsel.

 
5 Antworten:

Re: Beschissener Tag

Antwort von Mi Mi, 28. SSW am 27.05.2022, 20:43 Uhr

Ohja so Tage kenn ich auch.
Momentan ist die Stimmung bei mir eigentlich gut.
Habe Gott sei dank nur wenig solcher Tage gehabt, aber ich hab nur geweint, wegen Sachen die absolut nicht schlimm sind. Und mich selbst so bemitleidet, obwohl ich im selben Moment wusste wie bescheuert das eigentlich ist

Diese Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissener Tag

Antwort von Wunschkind_im_Bauch_2022, 29. SSW am 28.05.2022, 6:05 Uhr

Hallo, Bin seit heute auch in der 29. SSW und es geht mir auch an manchen Tagen wie dir.. Eigentlich war ich die SS über bis jetzt emotional sehr stabil und zufrieden, aber aktuell schwappen auch die Hormone über... hab jetzt mal einen halben Tag wegen einer blöden Aussage seitens meiner Familie geheult und meinen Mann "raus geworfen", weil ich ihm unterstellt hab, er würde mich nicht unterstützen zum glück kam er gleich wieder und hatte Verständnis muss grad auch über mich selbst lachen, aber die Momente sind echt nicht lustig, aber da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissener Tag

Antwort von Abwesende am 28.05.2022, 13:32 Uhr

Ich merke jetzt auch die Hormone und es nervt. Heute Nacht schmerzte die Schulter und um 4 Uhr früh fang ich an zu weinen weil mein Freund sagte „dann steh doch auf und mach Iwas“ wo ich mir nur gewünscht hätte dass er mich massiert oder so. Hat er dann auch gemacht. Jetzt wird es anstrengend mit meinen Wehwehchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissener Tag

Antwort von MissDingeling, 37. SSW am 28.05.2022, 21:56 Uhr

Hallöchen aus dem Juni Bus..
So ergeht es mir auch..
Mein Mann sagte letztens "die ganze Schwangerschaft warst du entspannt, aber jetzt haust du den letzten Monat alles nochmal raus..' dieser Satz, Grund genug zum heulen..
Manchmal schaut er mich einfach an und ich könnt an die Decke gehen oder naja ich find einen Grund an die Decke zu gehen Anfang dieser Woche war es ganz schlimm, aktuell bin ich wieder ruhiger. Ich kann mich ja selbst nicht so leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschissener Tag

Antwort von MissL, 29. SSW am 29.05.2022, 15:24 Uhr

Dann bin ich ja froh nicht alleine zu sein, kann mich so nämlich auch nicht ab.
Bin gespannt wie es die letzten 2 bis 3 Monate noch wird
Hauptsache es legt sich nach der Schwangerschaft langsam wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.