August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, 29. SSW  am 26.05.2022, 20:29 Uhr

Darf ich noch mit einsteigen?

Huhu,

Ich komme morgen in die 30 ssw. ET ist der 12.8.
Wird ein geplanter Kaiserschnitt diesmal, da es bereits 2x nicht ohne ging. Ich versuche aber bei der Geburtsplanung am 28.6. den Termin für den Eingriff auf 4 Tage vor ET "hinauszuzögern".
Ich bin schon total nervös um ehrlich zu sein. Bin seit März unerwartet Solo, was aber völlig okay ist.
Uns geht's gut, das ist die Hauptsache.
Am 30. steht der nächste große Ultraschall an, dann bekomme ich auch die Ergebnisse vom großen Zuckertest. Hatte den auf anraten direkt machen lassen, weil ich in der vorigen Schwangerschaft am Ende extrem hohen Blutdruck hatte und mein Gewicht total in die Höhe schoss. Diesmal ists andersrum, ich nehme ab wie verrückt.
Hab in den ersten 14 Wochen 11kg abgenommen und seitdem erst knapp 3kg wieder drauf.
Wir sind bisher Team blau, so gaaaaanz gewiss werde ichs dann wohl beim US erfahren. Aber ich denke mal wir haben schon richtig geschaut beim letzten Ultraschall. Und wenn nicht... sitze ich auf einem riesen Haufen Klamotten in Dunkelblau mit kleinen Ankern ...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.