August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piathewitch, 28. SSW am 14.05.2022, 17:57 Uhr

Wachsstumsschub

Hallo
Meine kleine Maus merke ich ja leider aufgrund des sehr starken Übergewichts kaum aber ab und an blubbern und son Stupsen das beruhigt mich immer enorm

Nu war ich seit vorgestern mega am kränkeln und gestern und heud hab ich so gut wie nie was gemerkt nur mal wenn ich mich aufe Seite gedreht hatte als wenn sie das doof fand son vibrieren blubbern kurz.
Heut habe ich wieder mit Becken zu kämpfen und bissl unterleib ziehen. Ist das ein Wachstumsschub?
Und ist sie dann Vill ruhiger ?

Liebe Grüße und genießt das Wetter

 
1 Antwort:

Re: Wachsstumsschub

Antwort von Theresa01, 28. SSW am 15.05.2022, 9:39 Uhr

Hey,

Das ist denke ich ganz normal. Habe auch immer mal wieder 2-3 ruhigere Tage und das obwohl ich meine kleine schon ziemlich deutlich spüre. Das wichtigste ist dass du überhaupt was merkst und wenn es nur ein kleines stupsen zwischendurch ist. Ich denke wirklich sorgen musst du dir nur machen wenn du mal 24 Stunden oder länger gar nichts merkst. Dann kannst du ja immernoch zur Beruhigung ins Krankenhaus.
Aber ich denke du musst dir in deinem Fall wikrlicj keine Sorgen machen
Gute Zeit und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.