August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 27. SSW  am 01.05.2022, 21:57 Uhr

Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich seit ca. 6 Wochen ständig erkältet. Dann ist es drei/vier Tage wieder gut und dann kommt der nächste Infekt… jedes Mal mit Schnupfen, Halsschmerzen und Husten. Der Husten bringt manchmal fast bis ans Erbrechen. Was mich seitdem auch total zu schaffen macht ist mein Beckenboden. Ich verliere mittlerweile fast bei jedem Niesen oder husten Urin. Also ich hoffe zumindest, dass es Urin ist. Es kommt wirklich nur beim Husten oder Niesen mal nur bissl was und manchmal echt soviel, dass ich mich umziehen muss. Da ich ja Zwillinge erwarte, ist der Druck nach unten bei mir ziemlich stark. Manchmal hab ich nach dem sitzen oder liegen, wenn ich aufsteh, einen starken Druck nach unten also seitlich der Scheide bis zum Damm/Anus. Das geht aber meist nach paar Schritten wieder weg. Mir ist auch schon auf der Toilette aufgefallen, dass wenn ich sitze, manchmal es seitlich meiner Scheide auf beiden Seiten sehr geschwollen ist (Wasser?). Letztens hatte ich schon mit Hämorrhoiden zu kämpfen und als ich vor kurzem beim rasieren mit einem Spiegel unten schaute, hab ich einige Krampfadern Richtung Damm/Anus etwas seitlich entdeckt… Ich kenne diese ganzen Sachen von meiner ersten Schwangerschaft nicht. Der Husten macht mich immer echt fertig. Vor zwei Tagen ging es wieder los, vor allem abends und nachts ist es am schlimmsten. Seit heute Abend läuft mir die Nase schon wieder wie ein Bach. Und ständig alles feucht untenrum… am Dienstag hab ich wieder einen Termin beim Gyn. Bin echt neugierig was mein Gebärmutterhals und meine Fruchtwassermenge machen. Hoffentlich ist da alles in Ordnung dann kann ich einigermaßen damit leben.

 
1 Antwort:

Re: Seit 6 Wochen ständig erkältet/Ständig nasse Hose beim Niesen und Husten

Antwort von NaTascha28 am 07.05.2022, 18:36 Uhr

Klingt ziemlich anstrengend , ich hoffe das es mittlerweile wieder geht…..

Liebe Grüße und ganz viel Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.