August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissL, 27. SSW am 15.05.2022, 17:32 Uhr

Rasieren

Sagt mal wie rasiert ihr euch mittlerweile da unten?
Muss mich jetzt schon ziemlich verrenken und ich glaube es dauert nicht mehr lange bis ich echt gar nichts mehr sehe.

 
4 Antworten:

Re: Rasieren

Antwort von Cika, 32. SSW am 15.05.2022, 18:46 Uhr

Huhu , aus dem Juli Bus. Wir hatten das Thema auch mal.
Bei mir geht nur noch Blindflug. Entweder auf Toilette , da sitzt man perfekt, kommt überall ran - nach Gefühl. Oder in der Wanne - ein Bein auf Rand stellen . Manche nehmen Spiegel dazu .
Weiß nicht wie ich den noch platzieren sollte. Daher alles blind. Sehen tue ich da unten nix mehr

Vielleicht hilft Dir auch Dein Partner. Meiner würde es machen, aber das ist mir irgendwie unangenehm .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasieren

Antwort von MissL, 27. SSW am 15.05.2022, 19:55 Uhr

In der Wanne klingt gut, das probiere ich mal
Mein Partner hat es mir auch schon angeboten, aber ich glaube dass nehm ich wenn überhaupt wirklich nur in Anspruch wenns gar nicht mehr geht, wäre für mich nämlich auch erstmal komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasieren

Antwort von Sternenmama30, 29. SSW am 15.05.2022, 20:42 Uhr

Ich sehe mit meinem Zwillingsbauch schon länger nichts mehr
Muss es mittlerweile auch blind machen (unter der Dusche) und versuche anschließend, mit einem Fuß auf dem Badewannenrand, noch mit einem Handspiegel nachzubessern. Aber 100% geht da nichts mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rasieren

Antwort von AnonBlackOp, 29. SSW am 26.05.2022, 21:11 Uhr

Ich hab in der letzten Schwangerschaft nen Riesenbauch gehabt und mir hats geholfen einfach im Liegen alles zu rasieren. Handtuch unter den Po und blind rasiert.
Hatte heute dasselbe Thema und... Hartwachs geht ging heute schief obwohl ich sonst totale Verfechterin bin dafür.
Mein Bauch ist zwar echt klein diesmal, aber mir ist irgendwie alles vom Spatel runter und auf die Badematte getropft und im allgemeinen gings irgendwie echt nicht gut. Muss also der Rasierer her die nächsten Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.