Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva210 am 26.06.2022, 19:30 Uhr

Diese Hormone 🙈

Hallo ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die ausgekugelt haben !

Unser Zwerg ist schon 2 1/2 Wochen bei uns und bis jetzt ein relativ entspanntes Baby.

Mir geht es auch soweit gut. Allerdings trauere ich zur Zeit sehr der Schwangerschaft nach. Es war definitiv die Letzte und ich habe das Gefühl sie nicht richtig genossen zu haben. Sie ist quasi wie im Flug vergangen . Auf der anderen Seite bin ich froh, mit dem Thema Kinderwunsch abschließen zu können (war bei uns nicht so einfach). Alles irgendwie komisch Ich schieb es mal auf die Hormone .

Wie geht es euch?

Lg
Eva

 
4 Antworten:

Re: Diese Hormone 🙈

Antwort von Cookie28 am 26.06.2022, 20:34 Uhr

Huhu,

Mir geht's da tatsächlich ähnlich, wie dir ^^

Für mich war die Schwangerschaft zwar "schrecklich" , einfach aufgrund von sehr langer, starker Übelkeit und ich war einfach generell nicht gerne schwanger.

Aber jetzt, wo alles vorbei ist, vermisse ich es schon irgendwie..
Allerdings war es für mich nun auch die letzte Schwangerschaft. Ich hab mein "ziel" erreicht, habe zwei wundervolle Kinder, und bin rundum glücklich.
Ist schon komisch, als unser erstes Kind noch alleine war, hat es sich noch nicht komplett angefühlt, und jetzt aber absolut

Auch wenn es hier jetzt schon zwischendurch drunter und drüber geht und es echt anstrengend ist, freue ich mich sehr auf die nächste Zeit und einfach auf das Leben mit meiner Familie

Ich wünsche euch alles Gute und alles Liebe und weiterhin eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone 🙈

Antwort von MarDie am 26.06.2022, 20:58 Uhr

Ohja, diese Hormone …
Fühlt sich für mich auch alles total komisch an. Ich hatte Freitag schon die Nachuntersuchung beim Frauenarzt (unsere Kleine kam ja knapp 4 Wochen zu früh) und nach den vielen Arztterminen in der Schwangerschaft war das ganz seltsam als die Ärztin meinte „Wir sehen uns dann nächstes Jahr zur Krebsvorsorge wieder“. Hab dann daheim nochmal den Mutterpass und die ganzen Ultraschallbilder angeschaut und wurde echt wehmütig. Und ich war eigentlich auch gar nicht so gerne schwanger. Schon verrückt wie die Gefühle mit einem durchgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone 🙈

Antwort von Tolu1604 am 27.06.2022, 11:21 Uhr

Unser kleiner Mann ist morgen auch schon 3 Wochen alt. Ich fühle ähnlich, war meine letzte Schwangerschaft und fühle mich jetzt mit meinen 3 Jungs komplett. Dieses Gefühl hatte ich nach der 2. Schwangerschaft nicht.
Wenn jemand im Fernseh weint muss ich auch weinen, diese Hormone
Ich hab von jedem Kind ein Babybauchabdruck, wenn ich die anschaue, fehlt mir der Bauch…. Aber ich bin froh, bei der Hitze nicht mehr schwanger zu sein. Heute vor 6 Jahren wurde ich mit meinem Großen eingeleitet und die Erinnerungen daran sind nicht schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Hormone 🙈

Antwort von Lana1987 am 28.06.2022, 21:38 Uhr

Ich bin froh, dass es anderen auch so geht. Ich liebe unser drittes Kind sehr und es ist alles super, aber ich vermisse es auch. Er hat auch schon 2,5 Wochen alt und das geht mir viel zu schnell. Ich wollte immer 4 Kinder und würde am liebsten sofort wieder loslegen, aber mein Mann möchte (Stand jetzt) kein 4. Kind und ich finde es auch so oder so zu früh, aber da steht Kopf gegen Herz und Hormone ;). Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das meine letzte Schwangerschaft gewesen sein soll. Ich bin nicht bereit den Kinderwunsch zu begraben, auch wenn ich weiß, dass wir uns mit unseren dreien glücklich schätzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone spielen verrückt

Und noch eine Kleinigkeit die mich beschäftigt.. Derzeit bekomme ich keinen guten Schlaf. Habe Sodbrennen, bin meistens gegen 3-4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Ich fühle mich wie zu der Zeit, als ich noch die Pille eingenommen habe.. Ich würde am liebsten ...

von KleinesSesam24, 32. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ultraschall....und Hormone

Hallo erstmals zu meinen Infos Ich bin gerade mit meinem 3 Kind schwanger das zweite hatte ich im Jahr 2022 verloren Mein erstes konnte ich nur durch einen Eingriff machen da ich an Endometriose leider und deswegen ist schwanger werden ein Wunder . Zu Anfang dieser ...

von Pflugi1990, 27. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone??? Wer noch?

Guten Abend Mädels, Meine Frauenärztin hatte mich schon vorgewarnt, dass so um die 34.Woche nochmal ne Ladung Hormone kommen (auch die Diabetologin übrigens), aber so schlimm wieder? Die Heulphase hatte ich eigentlich schon lange hinter mir gelassen,bin ohne ...

von Germanhijabi, 33. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ISG Blockade durch Hormone?

Guten Abend, ich habe mir letzte Woche Montag beim Baden meines Sohnes irgendwas verrenkt, geklemmt... was auch immer. Das einzig passende was ich zu der Stelle und der Schmerz-Art finden konnte, war die ISG Blockade. Ich habe morgen früh einen Termin bei meinem Orthopäden, ...

von Melodie55, 5. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone...ich dreh durch

Huhu ihr lieben! Also die letzten 2-3 Wochen könnte ich nur noch durchdrehen. Entweder liegt es daran das ich aufgrund dessen das ich den ganzen Tag zu Hause bin viel Zeit hab mir Gedanken zu machen oder es sind die Hormone. Mein Mann und ich waren noch nie diejenigen die ...

von 007aish, 29. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Sind das nur die Hormone?

Hallo ihr Lieben, Achtung langer Text.... Gestern hatte ich Streit mit meinem Freund. Er ist erkältet und so wehleidig, dass konnte ich einfach nicht ertragen und hab dann gemeckert wie es zu Hause aussieht und das er nicht mal viel hilft. Unsere Küche steht voll mit Geschirr ...

von Robicia, 10. SSW 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone....

Hey ihr lieben Seit ihr momentan auch so unausstehlich? Gott ich geh mir selber so auf die nerven und vor allem mein mann kriegt es ab. Ich mag mich so selber schon echt nicht mehr. Ne kleinigkeit bringt mich schon auf die Palme oder ich könnte wegen jedem scheiß heulen. Ich ...

von manu487 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Diese Hormone...

Oh man, eigentlich bin ich nicht so hormongesteuert und will es auch gar nicht sein, aber eben war echt der hammer: ich lese meinen kindern eine gute nacht geschichte vor, das letzte kapitel von peter pan, wo wendy nicht mit ins nimmerland zurück kann, weil sie schon ...

von lizim, 19. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ängste Traurigkeit hormone jammerpost sorry

Hi Ich weiß es ist absoluter blödsinn doch seit der Halbzeit hab ich totale angst das doch noch was schief gehen könnte. Vorallem wo ich mein Baby jetzt spüre und voll ins Herz geschlossen hab. Hoff echt das die Zeit bald vorbei geht. Zumindest das wenn was passiert wie ...

von mucksi, 21. SSW 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Ich hätte gestern nur heulen können. .hatte schlecht geträumt "mama stirbt"..was mein freund mitbekommen hat da wir über alles reden. .dann war ich mal wieder von einem Familien Mitglied so enttäuscht und verletzt. .das mir den ganzen Tag der glos im hals stand..Dachte wenn mein ...

von hope30, 12. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.