Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vio1a, 41. SSW am 24.06.2022, 15:32 Uhr

Ausgekugelt bei 40+4 ❤️

Hey ihr Lieben unsere Venera kam am 19.06.2022 zur Welt, hier mein knapp geschriebener Geburtsbericht:
18.06 bin ich ca um 4:00 mit Wehen im Abstand von 10 Minuten aufgewacht, also ab in die Wanne die Wehen blieben und die Abstände wurden immer kürzer. Um 12 entschieden wir uns, uns auf den Weg ins Krankenhaus zu machen (Wehenabstände von ca 4 Minuten) um ca 12:30 war der Muttermund bei 3 cm. Also hieß es spazieren, Treppen steigen und warten. Gegen 15-16 Uhr sind wir in den Kreißsaal, der Muttermund war da bei ca.6 und cm. Ab dann zog sich leider alles stark in die Länge. Ich bekam gegen 18 Uhr Meptid, dadurch konnte ich in den Wehenpausen etwas Kraft tanken. Um ca 21 Uhr war der Muttermund leider immer noch bei 7 cm, um 24 Uhr dann bei 8/9. Die Hebamme öffnete jetzt die Fruchtblase, um alles etwas zu beschleunigen, sodass der Muttermund um ca 2:00 vollständig geöffnet war. Da immer noch keine Presswehen zu spüren waren und ich leider schon echt am Ende mit den Kräften war, probierten wir es zwei Stunden später um kurz vor 4:00 mit der Wanne und die Presswehen setzten endlich ein. Nach langer Zeit und jeder möglichen Geburtsposition erblickte unsere kleine Venera mit 3490gramm und 48cm dann endlich das Licht der Welt

Ich wünsche allen eine schöne
Kuschelzeit/restliche Kugelzeit und ganz viel Kraft für die Geburt

 
2 Antworten:

Re: Ausgekugelt bei 40+4 ❤️

Antwort von Babynummer 2 am 24.06.2022, 15:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt bei 40+4 ❤️

Antwort von MissDingeling am 24.06.2022, 23:12 Uhr

Glückwunsch
Eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.