Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi, 33. SSW am 13.04.2023, 22:20 Uhr

Hormone??? Wer noch?

Guten Abend Mädels,

Meine Frauenärztin hatte mich schon vorgewarnt, dass so um die 34.Woche nochmal ne Ladung Hormone kommen (auch die Diabetologin übrigens), aber so schlimm wieder?

Die Heulphase hatte ich eigentlich schon lange hinter mir gelassen,bin ohne Schwangerschaft eher kein besonders emotionaler Mensch,aber heute fing es wieder an.

Mein Mann rief an, ich hatte mich wieder übergeben, also bot er an was zu Essen mit zu bringen nach der Arbeit.
Ich sagte, dass ich einen Salat wollte.

Nach 20 min rief er an, dass es da keine leckeren Salate geben würde, ich sollte im Internet gucken und er würde das dann abholen.
Hab dann gesagt ich will nichts und aufgelegt.
Fand ich total blöd dass ICH das jetzt noch raus suchen soll!

Er kam, hatte Döner usw für die Kinder dabei, für mich nichts.
Hab dann geweint, er meinte ich wollte doch nichts.
Hab noch mehr geweint weil er einfach tatsächlich nichts mit gebracht hat und ich mich einfach so unverstanden gefühlt habe.

Er hat dann was bestellt...

Ich weiss schon dass ich total merkwürdig bin gerade aber ich bin irgendwie so in "meiner eigenen Welt", ich kanns gar nicht so beschreiben.
Ruhig mal einen Film gucken oder so ist fast unmöglich.

Ist das bei euch auch (wieder) so?

 
7 Antworten:

Re: Hormone??? Wer noch?

Antwort von Schildihildi, 35. SSW am 13.04.2023, 23:35 Uhr

Ich bin emotional auch ziemlich instabil z. Zt. - ich hatte auch schon die Hormone im Verdacht oder aber einfach die Überforderung, weil noch so viel zu tun ist und ich das Gefühl habe, mir rennt die Zeit weg zudem schlafe ich schlecht, das macht es nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??? Wer noch?

Antwort von Germanhijabi am 13.04.2023, 23:49 Uhr

Ohje, wahrscheinlich auch die Hormone.

Ich schlafe auch schlecht, wache natürlich dauernd auf wegen einem Toilettengang und jedes Umdrehen ist eine Qual.
Ohne Stillkissen würde ich gar nicht schlafen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??? Wer noch?

Antwort von SeeStern87, 34. SSW am 14.04.2023, 8:50 Uhr

Guten Morgen ! Ich reihe mich mal ein! Schlafen maximal 2 Std am Stück. Heulkrämpfe wegen allem und jeden... Traurige Filme guggen oh nein, geht gar nicht!!! Dazu kommt noch das ich hohen Blutdruck hab und jetzt eh auf dem Abschiebegleis stehe für ins kh . Alles schrecklich. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??? Wer noch?

Antwort von Germanhijabi am 14.04.2023, 10:41 Uhr

Oh nein, auch Eiweiß im Urin?
Was sagen die Ärzte denn woher der hohe Blutdruck kommt?
Hattest du das sonst auch schon mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??? Wer noch?

Antwort von SeeStern87, 34. SSW am 14.04.2023, 13:34 Uhr

Hi. Zum Ende von der 1 ssw in der 39 ssw, bei dem mittleren in der 36 ssw. Und jetzt bei der Maus in der 33ssw hat es angefangen. Nein aktuell noch nicht aber eine Frage der Zeit. Zugenommen hab ich innerhalb 7 Tage 2 kg. Am Mittwoch gehen wir ins KH zum Gespräch. Falls wir es bis dahin schaffen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??? Wer noch?

Antwort von Germanhijabi am 14.04.2023, 21:56 Uhr

Uiii, das ist natürlich viel.

Oh man, ist dein Mittlerer dann auch früher geboren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone??? Wer noch?

Antwort von SeeStern87, 34. SSW am 14.04.2023, 23:50 Uhr

Ja. Notkaiserschnitt in der 36 ssw. Da waren es innerhalb 24 Std 2kg + Eiweiß im urin, Kopfschmerzen etc.volles Programm. Er war ganz klein und zierlich. 44 cm und 2400 gramm. Er ist aber auch chronisch krank. Nierenkind. Die haben sich in der ss leider nicht richtig entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone spielen verrückt

Und noch eine Kleinigkeit die mich beschäftigt.. Derzeit bekomme ich keinen guten Schlaf. Habe Sodbrennen, bin meistens gegen 3-4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Ich fühle mich wie zu der Zeit, als ich noch die Pille eingenommen habe.. Ich würde am liebsten ...

von KleinesSesam24, 32. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ultraschall....und Hormone

Hallo erstmals zu meinen Infos Ich bin gerade mit meinem 3 Kind schwanger das zweite hatte ich im Jahr 2022 verloren Mein erstes konnte ich nur durch einen Eingriff machen da ich an Endometriose leider und deswegen ist schwanger werden ein Wunder . Zu Anfang dieser ...

von Pflugi1990, 27. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ISG Blockade durch Hormone?

Guten Abend, ich habe mir letzte Woche Montag beim Baden meines Sohnes irgendwas verrenkt, geklemmt... was auch immer. Das einzig passende was ich zu der Stelle und der Schmerz-Art finden konnte, war die ISG Blockade. Ich habe morgen früh einen Termin bei meinem Orthopäden, ...

von Melodie55, 5. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone...ich dreh durch

Huhu ihr lieben! Also die letzten 2-3 Wochen könnte ich nur noch durchdrehen. Entweder liegt es daran das ich aufgrund dessen das ich den ganzen Tag zu Hause bin viel Zeit hab mir Gedanken zu machen oder es sind die Hormone. Mein Mann und ich waren noch nie diejenigen die ...

von 007aish, 29. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Ich hätte gestern nur heulen können. .hatte schlecht geträumt "mama stirbt"..was mein freund mitbekommen hat da wir über alles reden. .dann war ich mal wieder von einem Familien Mitglied so enttäuscht und verletzt. .das mir den ganzen Tag der glos im hals stand..Dachte wenn mein ...

von hope30, 12. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone....HALLO !!!

Oh Mädels, ich bin zur Zeit so eine Furiere... Könnte meinen Partner dauerhaft anbrüllen^^ egal was er macht, mich nervt es. Kennt ihr das ? Komm mir gerade vor wie so ein Kugelfisch den man mit nem kleinen Pieks platzen lassen könnte :/ Oder, ich ...

von Haarspray 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone.......bin immer zickig, übellaunig und übersensibel - wem geht´s so?

Huhu, Betreff sagt schon alles. Meine Familiy hat es zur Zeit nicht so leicht mit mir. Bin total ungeduldig (meine armen Kids), schnell gernervt und meckere die ganze Zeit rum. Fühle mich ungerecht behandelt, heule total schnell rum und bin beleidigt, wenn was ...

von khadi, 7. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.