Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anastasija55, 31. SSW am 12.04.2023, 19:37 Uhr

Ischiasschmerzen?

Hallo! seit 3 Tagen habe ich heftige Rückenschmerzen, unten auf der rechten Seite, sie sind so extrem dass ich nichtmal schlafen kann und sie strahlen teilweise auch in den Bauch aus. Heute war ich beim Frauenarzt, mit dem Baby ist Gott sei Dank alles supi und er meinte die Schmerzen würden vom ischiasnerv kommen, sie sind aber die ganze Zeit da und ich kann nicht mehr. Wie soll ich das denn noch bis zum Ende aushalten? Es kam ganz plötzlich !!!!!! Kennt einer von euch das? Ich bin echt am Ende

 
3 Antworten:

Re: Ischiasschmerzen?

Antwort von MumJune23, 31. SSW am 13.04.2023, 9:57 Uhr

Hey, mir geht es aktuell genauso. Ich gehe heute mal in die Badewanne und hoffe auf Besserung. Ansonsten habe ich leider auch keine Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen?

Antwort von Stine88, 33. SSW am 13.04.2023, 15:29 Uhr

Huhu,ich habe seid der 20ssw Probleme mit meinem ischiasnerv, da mein kleiner sich dort eingenistet hat(linke Seite,zieht bis ins Bein runter). Spaziergänge sind seit dem nicht mehr wirklich möglich,nur kurze Strecken gehen. Meine hebamme hat Alles versucht (tapen, wärme,Massage) nix hat geholfen,mein fa meinte nur,da müssen sie nun bis zum Ende der ss durch. Wenn bei mir die schmerzen so doll sind ,kann ich mich auf die rechte seite legen und dann klingt es ab,linke seite geht nur kurz dann fangen die schmerzen wieder an.
Ich glaube es ist wirklich so,man muss bis zum Ende der ss damit klar kommen,ich freue mich auch wenn der kleine raus ist und ich endlich wieder spazieren gehen kann,ich bin sonst immer 1x am Tag für 2std spazieren gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischiasschmerzen?

Antwort von Schildihildi, 35. SSW am 13.04.2023, 16:36 Uhr

Ich war beim Osteopathen, danach war es minimal besser. Danach habe ich einmal täglich diese Übung gemacht
https://youtu.be/ACxnaCpUeZo
Wärmflasche mit Wasser aus Wasserhahn, damit nicht zu heiß, und mit Igelball massiert. Seitdem kann ich zumindest wieder gehen und nachts abwechselnd auf links und rechts schlafen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.