Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 30. SSW am 09.04.2023, 17:21 Uhr

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen,

hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen nächsten Termin.

Liebe Grüße und Frohe Ostern

 
5 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von katjella, 31. SSW am 09.04.2023, 19:48 Uhr

Ich hab das schon seit der 20. SSW
Meine Hebamme meinte, dass die Mutterbänder nicht nur nach links und rechts verlaufen, sondern kreuz und quer. Unter anderem laufen feine Bänder wohl auch nach unten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von happyHoch2, 30. SSW am 09.04.2023, 20:06 Uhr

Halleluja. Ich hab das Gott sei Dank nicht durchgängig aber wenn muss ich aufpassen dass ich nicht direkt los schreie vor Schreck

Danke für deine Rückmeldung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von Das Dö, 29. SSW am 09.04.2023, 22:36 Uhr

Hier auch...

Gefühlt wird es aktuell häufiger. Auffällig oft nach längerem Sitzen. Teilweise auch so stark, dass ich kaum gerade stehen kann und es erstmal mit ein paar Schritten lockern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von katjella am 10.04.2023, 6:48 Uhr

Willkommen im Club

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide

Antwort von SeeStern87, 33. SSW am 10.04.2023, 14:42 Uhr

Hi. Ich mach auch bei euch mit! Der Bauch wird hart und es stecht. Manchmal auch im Sitzen, beim aufstehen etc ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern...ich glaub so Sachen vergisst man . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Weisser Belag in der Scheide

Hallo zusammen Ich bin 34 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 6+0 und mache mir mal wieder Sorgen, dieses Mal aus folgendem Grund: Beim Einführen von Utrogest (vaginal) war mein Finger anschliessend komplett von einem weissen Belag umgeben. Was ist das und muss ich mir ...

von mayalina, 6. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Druck in der Scheide - 26. SSW

Guten Abend an die Junirunde, ich spüre seit drei Tage im Laufe des Tages und auch nachts ab und zu Druck in der Scheide, was unangenehm und schmerzhaft ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mehr Ausfluss habe. Das ist meine 2. ss und hatte bisher keine Komplikationen in ...

von Roua, 26. SSW 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

von Leonara14, 19. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Gestern hatte ich dreimal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Bisher kannte ich das Ziehen das eher seitlich sitzt und wohl von den Mutterbändern kommt. Wollte beim FA nur ein Rezept holen, kam aber sofort zur Untersuchung dran als ich davon berichtet habe. Hätte erst ...

von Nordsternchen, 10. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Super Scheidenpil...🤬

Hab mir wohl einen Scheidenpilz eingefangen, deshalb auch dieses Pochen. Seit heute brennt und juckt es leicht und da ich damit in den anderen 3 SS dauernd mit zu kämpfen hatte weiß ich wie sich das anfühlt Naja also entweder ist das ...

von Sarah0391 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Komisches Stechen

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen ein paar mal so ein krasses stechen in die scheide rein... Ich neige dazu mir gleich Sorgen zu machen... Kennt das jemand von euch? Seit gestern bin ich auch immer wieder mal mit Durchfall geplagt... War die Woche beim Frauenarzt sie ...

von Sandy591, 17. SSW 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Schon wieder diese stechende krampfartige Schmerzen im UL... was nun?

Hallo Mädels Leidet jemand sonst an stechende krampfartige Schmerzen im UL mit Ausstrahlung in die Leiste? Ich habe das gelegentlich kann mich aber noch nicht dran gewöhnen. Die kommen spontan und dauern unterschiedlich lang von paar Minuten bis über eine Stunde. Als ich ...

von alisa05, 13. SSW 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im bauch

Huhu ihr Lieben, heute Nacht hatte ich etwas Schmerzen im unterleib. Heute morgen war mir übel und den ganzen Tag Sodbrennen mehr nicht. Denn waren wir essen hab noch gesagt heute ist so der ersten tag wo kein Ziepen,ziehen im unterleib/Bauch ist und halbe Stunde später hatte ...

von Isa89, 8. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen und stechen

Hey ihr lieben, Hat jemand auch totales Ziehen und stechen (vorallem in der Leiste links)? Ich denke das müssten die Mütterbänder sein, aber ich mach mich gerne schnell verrückt und denke an das schlimmste, zb eine eileiterss usw

von AnnaItalia, 5. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.