Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonara14, 19. SSW am 22.01.2021, 14:50 Uhr

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben,

Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

Kommt das jemandem bekannt vor oder weiss jemand woran das liegen könnte?

 
2 Antworten:

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von Fairy2021, 19. SSW am 22.01.2021, 16:54 Uhr

Ich habe gelegentlich ein stechen/ziehen in die scheide rein, keine Ahnung ob man das vergleichen kann aber ich muss das am Montag auch meinen gynäkologen mal fragen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen im Unterleib

Antwort von Twins2021, 22. SSW am 22.01.2021, 17:10 Uhr

Hallöchen aus dem Mai

hatte das damals auch und mein FA meinte es wären Tritte gegen den Muttermund, jetzt merkt man es langsam richtig und es fühlt sich wie ein Stich von außen an, wenn es bei mir innen im unteren Bereich sticht sind es die Mutterbänder

Dehnt sich alles und die kleinen machen sich Platz und testen ihre Beweglichkeit, schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert. Stechender Schmerz im Unterleib

Gestern hatte ich dreimal einen stechenden Schmerz im Unterleib. Bisher kannte ich das Ziehen das eher seitlich sitzt und wohl von den Mutterbändern kommt. Wollte beim FA nur ein Rezept holen, kam aber sofort zur Untersuchung dran als ich davon berichtet habe. Hätte erst ...

von Nordsternchen, 10. SSW 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Ab und zu stechen im Unterleib...

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht was das ist. Ich hab heut immer wieder so ein stechen im Unterleib. So wie bei einem Hexenschuss im Rücken. Das kenn ich von den vorherigen Ss nicht. Kann es evtl. Von der Schlepperei meines Kleinen kommen? Trau mich nicht beim Gyn ...

von Piepsmaus 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Übles Stechen im Unterleib

Morgen Mädels, nachdem ich gestern auf der linken Unterleibsseite ein Gefühl hatte als würde mir ständig jemand ne Nadel in den Bauch stechen und das gestern abend wieder weg war war ich beruhigt. Nun hab ich mich eben im Geschäft gebückt und etwas hochgehoben (nichts ...

von engelchen260387, 7. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, stechen

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV ...

von Himbeernmama 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Frage zu Unterleibsziehen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal hören wie das mit dem Unterleibsziehen bei euch ist? Kann es normal sein, dass es weniger wird? Oder ist es immer mal wieder gleichbleibend da? Ich hatte bis vor 1 oder 2 Wochen regelmäßig ein Ziehen. Jetzt merke ich die Mutterbänder nur noch ...

von SweetDreamXx23, 12. SSW 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen

Hallo, Wie geht es euch denn heute? Bin seit heutd in der 12. Ssw. Ich habe seit gestern mittelstarke Unterleibschmerzen / ziehen , ziehen bis in die vagina und such rückenschmerzen . Ich glaube das Würmchen gibt ordentlich Gas beim wachsen

von Mariehüfing, 12. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Es+12 mein Unterleib macht mich verrückt, kennt ihr das?

Ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt, aber ich merke ganze Zeit was, es tut nicht weh, ist trotzdem unangenehm! Achje die Tage gehen so langsam vorbei, bin noch nichtmal in der 5ssw ! Habt ihr schon Arzt ...

von SmileyDay, 4. SSW 18.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen nach Strecken

Hallo Mädels! Ich mache mir bisschen Gedanken. Ich habe mich heute morgen gestreckt und habe dabei einen wirklich doll stechenden Schmerz im links Unterleib gehabt. So ein ziehen ähnlich wie kurz vor der Periode hatte ich die ganze Zeit schon, aber der Schmerz beim Strecken ...

von Bienentier, 5. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.