Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu487 am 26.12.2015, 16:11 Uhr

Hormone....

Hey ihr lieben
Seit ihr momentan auch so unausstehlich? Gott ich geh mir selber so auf die nerven und vor allem mein mann kriegt es ab. Ich mag mich so selber schon echt nicht mehr. Ne kleinigkeit bringt mich schon auf die Palme oder ich könnte wegen jedem scheiß heulen.
Ich hoffe echt des wird irgendwann besser
Lg

 
3 Antworten:

Re: Hormone....

Antwort von knuffelbär, 15. SSW am 26.12.2015, 17:58 Uhr

Oh ja, vor allem so unberechenbar, leider weiss ich von den letzten Schwangerschaften, dass das mindestens bis zum Ende vom Wochenbett so bleibt. Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr mit Baby, das ist für jede Beziehung eine harte Probe, aber wir haben es schon zwei mal durch und werden es auch dieses mal schaffen...
Klar gibt es auch die ganzen schönen Momente aber so richtig sich als Paar sehen und nicht nur als Eltern, das braucht schon etwas Mühe, aber es ist es auch wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone....

Antwort von Wurm2014, 16. SSW am 26.12.2015, 21:44 Uhr

Bei mir genauso... Fühl mich auch total unwohl in meiner Haut. Bin total unleidig und genervt. Ging mir in der ersten Schwangerschaft anders, da hab ich mich blendend gefühlt. Jetzt wenn ich in den Spiegel schaue, könnt ich heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone....

Antwort von manu487 am 26.12.2015, 22:07 Uhr

ohja, mich machen kleinigkeiten so wütend - und ich kann mich dann einfach nicht mehr beruhigen! und dann könnte ich heulen.
und mein mann geht mir auch irgendwie tierisch auf die nerven obwohl er gar nichts macht. wenn das wirklich bis nach der schwangerschaft so weiter geht krieg ich die krise.
aber ich bin ja froh das es nicht nur mir so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone spielen verrückt

Und noch eine Kleinigkeit die mich beschäftigt.. Derzeit bekomme ich keinen guten Schlaf. Habe Sodbrennen, bin meistens gegen 3-4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen. Ich fühle mich wie zu der Zeit, als ich noch die Pille eingenommen habe.. Ich würde am liebsten ...

von KleinesSesam24, 32. SSW 26.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Ultraschall....und Hormone

Hallo erstmals zu meinen Infos Ich bin gerade mit meinem 3 Kind schwanger das zweite hatte ich im Jahr 2022 verloren Mein erstes konnte ich nur durch einen Eingriff machen da ich an Endometriose leider und deswegen ist schwanger werden ein Wunder . Zu Anfang dieser ...

von Pflugi1990, 27. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone??? Wer noch?

Guten Abend Mädels, Meine Frauenärztin hatte mich schon vorgewarnt, dass so um die 34.Woche nochmal ne Ladung Hormone kommen (auch die Diabetologin übrigens), aber so schlimm wieder? Die Heulphase hatte ich eigentlich schon lange hinter mir gelassen,bin ohne ...

von Germanhijabi, 33. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

ISG Blockade durch Hormone?

Guten Abend, ich habe mir letzte Woche Montag beim Baden meines Sohnes irgendwas verrenkt, geklemmt... was auch immer. Das einzig passende was ich zu der Stelle und der Schmerz-Art finden konnte, war die ISG Blockade. Ich habe morgen früh einen Termin bei meinem Orthopäden, ...

von Melodie55, 5. SSW 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone...ich dreh durch

Huhu ihr lieben! Also die letzten 2-3 Wochen könnte ich nur noch durchdrehen. Entweder liegt es daran das ich aufgrund dessen das ich den ganzen Tag zu Hause bin viel Zeit hab mir Gedanken zu machen oder es sind die Hormone. Mein Mann und ich waren noch nie diejenigen die ...

von 007aish, 29. SSW 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone?

Ich hätte gestern nur heulen können. .hatte schlecht geträumt "mama stirbt"..was mein freund mitbekommen hat da wir über alles reden. .dann war ich mal wieder von einem Familien Mitglied so enttäuscht und verletzt. .das mir den ganzen Tag der glos im hals stand..Dachte wenn mein ...

von hope30, 12. SSW 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Hormone....HALLO !!!

Oh Mädels, ich bin zur Zeit so eine Furiere... Könnte meinen Partner dauerhaft anbrüllen^^ egal was er macht, mich nervt es. Kennt ihr das ? Komm mir gerade vor wie so ein Kugelfisch den man mit nem kleinen Pieks platzen lassen könnte :/ Oder, ich ...

von Haarspray 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

die Hormone.......bin immer zickig, übellaunig und übersensibel - wem geht´s so?

Huhu, Betreff sagt schon alles. Meine Familiy hat es zur Zeit nicht so leicht mit mir. Bin total ungeduldig (meine armen Kids), schnell gernervt und meckere die ganze Zeit rum. Fühle mich ungerecht behandelt, heule total schnell rum und bin beleidigt, wenn was ...

von khadi, 7. SSW 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.