Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dino3711, 15. SSW  am 25.12.2015, 8:02 Uhr

fertig Aglio- wie kann man nur so dumm sein...

Frohe Weihnachten ihr lieben Mädels....

Gestern abend haben wir bei den Schwiegereltern Raclette gemacht...
Fragt mich bitte net warum, aber wir essen schon immer Aglio creme dazu... die wir fertig kaufen im supermarkt. Ich achte so auf meine Ernährung u nachdem ich mehr als genug davon gegessen habe denke ich auf einmal ach du scheisse das hättest du nicht essen dürfen... Ich hab jetzt so große angst. Natürlich wollte mixh meine Schwiegereltern beruhigen von wegen da sind keine rohen Eier drin... klar. .. natürlich wird das daraus gemacht :(.. und es war sogar schon geöffnet ... Ich hab mit Absicht nicht gefragt wie lange... sonst wäre ich durchgedreht... :( :( :( bin fix u fertig

 
5 Antworten:

Re: fertig Aglio- wie kann man nur so dumm sein...

Antwort von Scarlet22013 am 25.12.2015, 8:47 Uhr

Guten Morgen! Frohe Weihnachten erstmal!!
Mach dir keinen Kopf! Ich esse auch Mayonaise und Sauce Hollandaise! Hab erst vorgestern noch einen Artikel gelesen, dass man das nicht selbstgemacht essen soll, sondern bitte auf Industrieprodukte zurückgreifen soll! Die sind alle ultrahocherhitzt wegen der Haltbarkeit! Mach dir keine Sorgen! Und im schlimmsten Falle bekommst DU Salmonellen, das heißt Magen-Darm! Das geht aber NICHT ans Baby!!! Ich hatte mit 8 Jahren mal eine Salmonellenvergiftung durch Eis beim Italiener.. Alles halb so wild!
Soll ich dir was verraten? Habe mir gestern sogar Mettbrötchen gegönnt, sie haben das Mett vor meinen Augen frisch gemacht, aber Aglio Creme ist da sicherlich harmlos!!! Genieß die Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig Aglio- wie kann man nur so dumm sein...

Antwort von Lobi, 16. SSW am 25.12.2015, 9:18 Uhr

Frohe Weihnachten
Und ich nehme dir jetzt die Angst!
Du hättest die ganze Dose essen können! Das was gekauft ist, darfst du essen
Majonese aus dem Glas darfst du auch! Nur frisch solltest du nicht.
Genieße die Tage, du hast alles richtig gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig Aglio- wie kann man nur so dumm sein...

Antwort von knuffelbär, 15. SSW am 25.12.2015, 9:23 Uhr

Mal abgesehen davon dass man fertige Produkte normal verzehren darf. Von gestern Abend bis jetzt hättest du schon was merken müssen, wenn da bis jetzt nichts ist, kommt auch nichts. Mein Mann hatte letztens Kaiser Schmarrn gemacht und ich esse und stellte beim essen fest, das der Teig nicht überall durch war. Doof, aber auch nichts passiert ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig Aglio- wie kann man nur so dumm sein...

Antwort von gusti05, 16. SSW am 25.12.2015, 9:38 Uhr

Guten Morgen und einen schönen 1. Feiertag :)

Ich esse alles, worauf ich Hunger habe. Ich esse kein rohes Fleisch/ Fisch und von Cola/ energydrinks halte ich Abstand.
Mit den ganzen Ernährungsverboten wird einen ja Angst und Bange. Manchmal denke ich schon, wie die Menschheit eigentlich überleben konnte ;) Sorry, klingt vielleicht weit hergeholt, aber so denke ich oftmals.
Letztlich dürften wir noch nicht mal mehr atmen, da die ganzen schädlichen Stoffe, die in der Luft liegen genauso schlimm sind und Schaden anrichten können ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fertig Aglio- wie kann man nur so dumm sein...

Antwort von dino3711, 15. SSW am 25.12.2015, 15:53 Uhr

Wirklich an alle ihr Lieben von Herzen vielen vielen Dank...
Ihr habt mir meine sorgen so genommen. Musste andauernd daran denken...
Das wusste ich gar nicht, das man die gekauft essen darf... zum Glück

Ich bin so unendlich froh, dass es dieses tolle Forum gibt... ihr seit alle so lieb.

Wünsche euch noch tolle Weihnachtstage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.