Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje, 16. SSW am 23.12.2015, 17:55 Uhr

Dumm gelaufen

Gestern war ich beim der FÄ, dem Kruemel geht es gut, und hat wild gestrampelt. Zwischendurch hat es sogar versucht, sich aus dem Bauch zu schieben, so richtig mit Fuessen, die hinten an die Gebaermutterwand gestemmt waren. Soooo suess!
Aber: Kind ist jetzt scchon zwei Wochen zu gross. Heute war ich beim Diabetologen mit den Werten der letzten Woche, und nun ab ich wieder Insulin zum Spritzen. Ich hatte echt gehofft, ich kaeme ueber Weihnachten ohne aus. Tja, man weiss ja wofuer, aber das staendige nachdenken uebers Essen wird mir noch tierisch auf den Keks gehen.
Und nun fahren wir ueber Weihnachten zu meinen Schwiegereltern, also wuensche ich Euch schon mal frohe Weihnachten!

 
4 Antworten:

Re: Dumm gelaufen

Antwort von Raco2011 am 23.12.2015, 18:43 Uhr

Hallo,

Ohje, das hört sich ja nicht so toll an. Das verstehe ich, dass das nervig ist übers essen nachzudenken. Ich hab zwar (noch) kein zuckerproblem aber dafür denke ich über jede Bewegung und jede haushaltsarbeit nach, ob diese mir schmerzen an der alten ksnarbe verursacht...auch nervig. Manchmal wünscht man sich einfach keine Beschwerden. Ich wünsche dir trotzdem schöne Feiertage und ne schöne Zeit mit der Familie.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen

Antwort von Silu81 am 23.12.2015, 19:15 Uhr

Wünsch euch auch ein frohes fest, hoffentlich pendelt sich das ein. Ich könnte dir meine Schwiegermutter leihen die kann nämlich gar nicht kochen deswegen bräuchtest du dich da nicht sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen

Antwort von Mondschein89, 16. SSW am 24.12.2015, 15:06 Uhr

Bin Typ 1 Diabetiker und hänge immer an der Nadel. Kann dir voll nachempfinden, dass es nervig ist mit der Ernährung. Mein Alltag &553; aber wie du sagst: Du weisst wofür es gut ist und es geht bei dir zum Glück wieder vorüber &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dumm gelaufen

Antwort von Mondschein89, 16. SSW am 24.12.2015, 15:07 Uhr

Also die Smileys sahen auf meinem Handy anders aus! Hilfe! So gehören die da natürlich nicht hin. Sorry :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.