Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013, 40. SSW  am 25.06.2022, 11:37 Uhr

Wann?

Geht's endlich los

Ich mag echt nicht mehr!
Körperlich gefühlt ein Wrack
Geht nur alles noch langsam und mit schnaufen

Hoffe das es ja noch so los geht ansonsten werde ich am Mittwoch (ET) eingeleitet

 
2 Antworten:

Re: Wann?

Antwort von Schmerry, 41. SSW am 25.06.2022, 12:23 Uhr

Das frage ich mich tatsächlich auch langsam Bin heute ET + 3. Hab oft wehen, über Stunden. Aber die gehen dann auch wieder. Werde wohl blöd gucken wenn sie denn irgendwann bleiben sollten.

Bis dahin üben wir uns in Geduld und ich drücke die Daumen, dass du es bis Mittwoch schon geschafft hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann?

Antwort von Jplang, 41. SSW am 25.06.2022, 13:19 Uhr

Das frage ich mich auch ich bin bei ET+2. Die letzten Abende und Nächte zieht es auch im Bauch und Rücken, aber mehr auch nicht. Am Donnerstag am ET hat der Gyn eine Eipollösung vorgenommen, daraufhin hatte ich nochmal ordentlich Ziehen und Ziepen, aber es wollen keine Wehen einsetzen. Befund ist aber absolut geburtsreif, GMH stark verkürzt, MuMu leicht geöffnet und weich, Kopf tief im Becken. Seit gestern Abend geht der Schleimpfropf ab (das ist ja mächtig viel Glibber ) und der Bauch ist nochmal ordentlich heruntergerutscht. Mal sehen, wann der Kleine sich endlich auf den Weg macht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.