Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 19. SSW am 08.10.2020, 17:41 Uhr

Der Nüchternwert ist bei dir zu hoch

Er muß unter 92 sein, du hast 95, die anderen sind noch ok.
Falls du fragen hast, schreib mich an ich komme aus dem März Bus 21 und habe zum dritten Mal Diabetes und immer fing es bei mir über den Nüchternwert an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Maße zu gering, Blutdruck in Praxis immer zu hoch...

Hallo ihr Lieben, kann mich mal jemand beruhigen, ich mach mich seit gestern total verrückt. Bisher hatte ich eine sehr entspannte Schwangerschaft. Beim Termin vor 2 Wochen war mein Blutdruck wohl schon erhöht, sodass ich ab dann zuhause kontrollieren musste. Zuhause ist er ...

von ButterflyB, 32. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Enttäuscht hoch 10

Hallo ihr lieben. Ach bin ich enttäuscht. Mich hat heute morgen ein SST angelächelt und ich dachte mir lieber jetzt Gewissheit als wenn die Tante eintrudelt. Naja, jetzt bin ich trotzdem traurig. Es sah diesen Monat alles gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin aktuell ES 13, in ...

von Pinuschki 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Daumen hoch, Bus stoppen und schnell noch einsteigen....

Irgendwie wird mein Beitrag nicht angezeigt, also zweiter Versuch. Letzte Woche habe ich positiv getestet. Für mich ist es die dritte Schwangerschaft, das vierte Kind, aber das erste gemeinsame mit meinem Freund. Meine erste Tochter ist verstorben, sie würde jetzt 12 ...

von Engelkind 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

U5 und Hochstuhlfrage

Hallo Ihr alle, Heute hatten auch wir unsere U5. Die KIA war total begeistert. Alles Zeitgerecht und super entwickelt. Von Zähnen aber noch nichts in Sicht. Sie sagt wird wohl noch etwas dauern. Seit heute geht er auch auf die Knie. Mal sehen wielange es noch dauert bis ...

von reicka 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

nochmal hochhol

hallo ich hol nochmal den thread hoch, indem besprochen wurde, ob wir uns über alles mögliche schon gedanken gemacht haben. also Geburt: möchte ich gerne im Geburtshaus nur mit Mann und Hebamme Baby soll erst im Stubenwagen und dann im Bett meiner Tochter schlafen, die ...

von marlen80, 13. SSW 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochstuhl, Autokindersitz

waren heute schonmal gucken nach Hochstuhl und Autokindersitz für demnächst, bisschen Zeit ist ja noch, aber gucken kostet nichts. Also Autositze gibts ja viele schöne, habe einen gesehen, der macht Alarm wenn die Gurte nicht zu sind, fand ich ne tolle Idee aber da werde ich ...

von medamu 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeit und Taufe am Samstag

So Mädels hoffe ich kann euch endlich den Bericht der Hochzeit und Taufe schreiben Smile. Carina (Schwägerin) kam mit meinem Bruder und hat mich noch geschminkt dann haben sie und meine Mum mir geholfen das Kleid an zu ziehen usw. Ja dann sind wir raus da hat mein Mann ...

von mausiettl 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hilfee! Bekomm meinen Hintern nicht hoch...

Morgen Mädels, geht es nur mir so, oder seid ihr momentan auch "gelähmt"? Wache zwar morgend schon um 5 auf, da mir megaübel ist, dann häng ich erst mal so ne Stunde über der Toilette. Dann wecke ich um 7 die Kinder und mach sie Kindergartentauglich. Einkaufen geht gerade ...

von Samseba, 8. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Koliken! Nehme das Thema von unten mal hoch!!

Hat bei uns immer geholfen!! Bin eine Juni 2005 und Januar 2009 Mama!! Sorry das ich mich hier einschleiche!!! CARUM CARVI Kinderzaepfchen bei Blähungen und BauchkrämpfenWala Carum carvi Kinderzäpfchen sind anzuwenden bei Blähungen und Neigung zu ...

von Funny09 25.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Hochzeitsbericht

Guten Abend, so, jetzt komme ich endlich dazu euch von meiner Hochzeit zu berichten. Meine Verwandtschaft ist auch noch aus Polen zu Besuch, ich freu mich total das fast alle gekommen sind, bis auf meine Oma, sie konnte leidern nicht da sie zwei Schlaganfälle hinter sich ...

von Musikerin 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hoch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.