Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 33. SSW am 07.10.2020, 16:02 Uhr

32+1 arzttermin

Juhu ihr, hatte heute wieder meine Vorsorge und mein erstes CTG

Die kleine wiegt jetzt 1800gramm und ist fit und munter.

Allerdings hat sich mein Gebärmutterhals verkürzt auf 25mm. Sie meinte das ist NOCH okay und erst bei 20mm müsste ich ins Kh.
Hat denn jemand noch ähnliche Werte?

 
3 Antworten:

Re: 32+1 arzttermin

Antwort von Meyla, 32. SSW am 07.10.2020, 17:04 Uhr

Ja ich.

Aber ab den dritten trimester meinten meine Ärzte, wäre eine Verkürzung allmählich normal.... wegen dem steigenden Druck durch das immer schwerer werdende Baby, die plazenta und das fruchtwasser.

Ich würde einfach auf ausreichend Magnesium achten und zu Hause wenig bis gar nichts machen. Dann stellt der sich unter normalen Bedingungen wieder von alleine auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+1 arzttermin

Antwort von Shiri123 am 07.10.2020, 22:26 Uhr

Ja also meine FA meinte, das wir das jetzt alle zwei Wochen ansehen müssen.

Allerdings hab ich halt echt oft einen harten Bauch.

Ruhe oder sowas hat sie mir nicht verordnet, weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, zumal ich im BV bin und so wenig tue schon die ganze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+1 arzttermin

Antwort von Meyla, 32. SSW am 08.10.2020, 13:10 Uhr

Mach einfach nix was nicht WIRKLICH muss. Lass deinen Körper sich etwas erholen.

Bis zur Geburt würde ich dann auch nur noch das nötigste machen. Geht manchmal halt nixht anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.