Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 23.03.2021, 9:13 Uhr

Enttäuscht hoch 10

Hallo ihr lieben. Ach bin ich enttäuscht. Mich hat heute morgen ein SST angelächelt und ich dachte mir lieber jetzt Gewissheit als wenn die Tante eintrudelt. Naja, jetzt bin ich trotzdem traurig. Es sah diesen Monat alles gar nicht mal so schlecht aus. Ich bin aktuell ES 13, in 2 Tagen sollt die Mens kommen. An ES 4 und 6 hatte ich helles Blut beim abwischen am Toilettenpapier...meine Brüste Schmerzen wie nie zuvor vor der Mens. Ich hab diesen Zyklus eigentlich so ein gutes Gefühl gehabt. Meine Laune ist gerade so im Keller Ich bleibe hier im Dezember..wenn der neu Zyklus losgeht, wäre eventueller ET 29. Dez.
Ich komme dann in den 4. ÜZ. Leider fühl ich mich aktuell sehr unter Druck gesetzt. Familie fragt ständig wann es so weit ist und ich soll mir Mühe geben äh hallo?
Schwester versucht gerade auf Krampf schneller schwanger zu werden... Als wäre es ein Gott verdammter Wettkampf

Aber Krümelchen kommt schon wenn's bereit dazu ist. Ich musste meine Enttäuschung gerade aufs "Papier" bringen

Ich drück euch ganz arg die Daumen

 
8 Antworten:

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von Herbstblatt am 23.03.2021, 9:25 Uhr

Das tut mir leid - kann gut nachvollziehen, dass du enttäuscht bist. Aber neuer Zyklus, neues Glück. Meine Mens geht auch gerade los und ich komme in ÜZ5, würde dann allerdings wirklich ein Weihnachts- oder Silvesterbaby werden, weiß noch nicht, wie ich das finden soll Lass dich von deinem Umfeld nicht verrückt machen. Meine Schwester ist jünger und hat schon Kinder, was soll man machen - es kommt, wie es kommt und schwanger werden ist sicher kein Wettbewerb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von Pinuschki am 23.03.2021, 9:35 Uhr

Ach man. Das tut mir leid. Ist doch doof aber du hast Recht, neuer Zyklus neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von Vallie am 23.03.2021, 10:21 Uhr

Ah das tut mir leid. Befinde mich exakt in der gleichen Situation. Im September geheiratet, im Dezember den Master fertig gemacht. Spätestens seit dem werde ich immer so erwartungsvoll angeschaut. Alle wissen von unserem Kiwu und Schwiegermama schaut schon immer ganz gespannt, ob sich schon was wölbt.. Ich finde das zwar niedlich, aber in mir kommen auch langsam die Zweifel. Gerade, weil es bei Freundinnen und Verwandten so schnell geklappt hat. Den Abschuss hat meine kleine Schwester letztes Jahr gebracht, als sie von einem one-night-stand auf Anhieb schwanger wurde. (Ist eigentlich homosexuell, hat pco und hashimoto-also es ist ihr nstürlich auf jeden Fall gegönnt, aber warum muss ich jetzt die Statistik gerade rücken...) du kennst diese Gedanken bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von Pinuschki am 23.03.2021, 13:28 Uhr

Das tut mir leid... Wir sitzen wohl alle im selben Boot. Hoffentlich klappt es ganz bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von MissMieze am 23.03.2021, 14:18 Uhr

Das ist wirklich ein blödes Gefühl!
So ein negativer SST kann einen mehr aus der Bahn werfen, auch wenn man das nicht gedacht hätte.

Bei uns weiß kaum jemand vom Kinderwunsch, aber ich setze mich selbst etwas unter Druck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von Lockenmaedchen, 7. SSW am 24.03.2021, 8:39 Uhr

Hallo aus dem Novemberbus,

Das mit dem Druck kann ich sehr gut nachvollziehen. Und ich habe nie verstanden wieso manche einer geraten hat anderen (speziell Verwandten) nichts vom KiWu/aktiver Planung zu erzählen. Wir waren im Herbst das 1. Mal schwanger und haben schnell kommuniziert. In der 9 SSW war es leider vorbei, ohne dass man jemals was gesehen hat. Das war ein ganz schöner Schreck, denn im Umfeld schien es problemlos zu funktionieren. Und seitdem wird man ständig gefragt was denn jetzt wäre, ob schon was da ist, jede Verhaltensweise ist ein Indiz, man soll sich ordentlich Mühe und das hat uns unfassbar unter Druck gesetzt und genervt. Klar ist es irgendwie schön wenn alle mitfiebern, aber wenn es nicht klappt dann macht es einem das nur schwer.

Mein Rat: Da rein, da raus. So gut es geht. Nicht überall klappt es halt schnell, nicht überall geht es beim ersten Versuch direkt gut, aber irgendwann wird es das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von Pinuschki am 24.03.2021, 10:13 Uhr

ich drück dir ganz dolle die Daumen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht hoch 10

Antwort von Pinuschki am 24.03.2021, 10:16 Uhr

Danke für die lieben Worte
Nunja, die Fragerei wäre jetzt so oder so gekommen. Wir sind nicht seit gestern ein Paar und letztes Jahr von Wohnung ins Haus gezogen Es ist unglaublich niedlich wie alle immer Fragen und äußern dass es ja so eine Bereicherung wäre, aber es stimmt mich schon traurig wenn ich dann sagen muss es klappt halt noch nicht. Ich glaube ganz dolle ans Schicksal und denke, alles passiert zu seiner rechten Zeit. Jeder Tag der vergeht, kommt's Krümelchen näher.

Dir eine richtig schöne Kugelzeit und ein gesundes Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.