Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 22.03.2021, 10:02 Uhr

Endlich schwanger

Hallo!

Heute an ES+12 habe ich den digitalen Test gewagt. Mittwoch müsste meine Periode kommen. Hoffentlich bleibt sie weg!!! Die letzten beiden Monate waren Frühtests positiv, aber der digitale nie. Und dann kam ja auch die Mens...

Ich freue mich wahnsinnig!

ET ist am 01.12.2021

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Endlich schwanger

Antwort von Pinuschki am 22.03.2021, 10:04 Uhr

Sieht das schön aus
Gut festhalten und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von Knolle87 am 22.03.2021, 10:13 Uhr

Jippiiiiii
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von nita83 am 22.03.2021, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von Lenasaskia93 am 22.03.2021, 11:24 Uhr

Wow wie toll herzlichen Glückwunsch! Wie lange habt ihr geübt ? VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von mari82 am 22.03.2021, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von MissMieze am 22.03.2021, 15:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Diesmal bleibt es bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von Marilis am 22.03.2021, 18:49 Uhr

Danke ihr lieben!

Richtig geklappt hat es nun im dritten ÜZ.

Ich drücke euch allen auch die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von brini83 am 23.03.2021, 6:01 Uhr

Oh wie schön. Ich hoffe, dein kleines beißt sich schön fest. Bitte sitzen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich schwanger

Antwort von Rahel223 am 25.03.2021, 15:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Abgang erneut schwanger

Hallo ihr lieben! Hatte vor knapp 5 Wochen in der 6ssw einen natürlichen Abgang und durfte jetzt wieder positiv testen!! Bin also direkt mit dem nächsten ES schwanger geworden! Anbei mal eine Testreihe! Hoffentlich kuschelt es sich diesmal richtig ein

von Momtobe123, 5. SSW 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen und Schwanger werden - ich hoffe es klappt

Hey ihr Lieben, Wollte eig. Nicht reinschreiben, bin dann doch irgendwie im Baby Fieber. Ich habe Juli 2022 unseren Sohn zur Welt gebracht. Jetzt hoffen wir auf ein geschwisterchen, mit einen kleinen Abstand. Ich stille noch sehr oft, er isst aber auch schon sehr gut. ...

von JeMa3107 25.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder nicht?

Ich bin etwas verzweifelt benutzt habe ich die Teststreifen von Facelle oder so Ich mag diese Beiträge eigentlich selbst nicht aber ich muss es jetzt fragen ...

von Emilia102 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests

Hey ihr lieben, Habt ihr irgendwelche Schwangerschaftstests die ihr empfehlen könnt? Also auf die ihr "schwört". Doofe Frage irgendwie. Wünsche euch einen schönes Wochenende

von Nicky95 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Keine Anzeichen = keine Schwangerschaft möglich?

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute ES + 7 und hab gaaaar keine Anzeichen... Habe eine schöne hohe Temperatur aber sonst wirklich nichts. Meint Ihr, dass das schon ein schlechtes Omen ist? In meiner ersten Schwangerschaft (stille Geburt in der 16. SSW) war mir ab ES + 8 ...

von Zukunftsmami 01.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Traum - ich war schwanger... ;)

Hallo, ich hab diese Nacht geträumt, dass ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt. Manchmal, also eher selten, sind Träume ja so real, dass man beim aufwachen erstmal einen Moment braucht um zu realisieren, dass das gerade ein Traum war. Ich muss MINDESTENS ...

von Pinkypie21 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftssymptome

Guten Morgen :) Habe letzte Woche Freitag positiv getestet und bin heute 4+4. Also noch nicht so arg weit. Wollte mal nachhaken, wie es euch bisher so ergeht? Was ihr bis jetzt für Anzeichen habt :) Habe schon relativ zeitig an meinen spannenden/schmerzenden Brüsten bemerkt, ...

von Mia_Egal, 5. SSW 28.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger und Dienstreise nach Kenia?

Hallo ihr Lieben! :-) Ich habe mich hier gerade einmal angemeldet, weil ich total aufgeregt bin und mir gleichzeitig Sorgen mache. Ich habe gerade noch einmal einen SST gemacht, nachdem einer von gestern erst negativ war und dann heute doch eine schwache Linie aufwies. ...

von cajpuck, 4. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger oder Ausschabung

Wer kennt sowas??? Als wir zu Hibbeln begannen vor ca 5 Monaten war ich sicher im ersten Zyklus schwanger zu sein. Alle Symptome hätte ich wie bei meinen ersten 2 Schwangerschaften. Test war aber negativ !!! Danach folgten ein paar komischen Zyklen die zu kurz waren, ein ...

von Caro-2016 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Eine schöne Schwangerschaft

Hallo, eine Dezember 2015-Mami wünscht euch eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden! Lasst euch nicht verunsichern und vertraut auf euer Bauchgefühl . Viele Grüße

von Leuchtelicht 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.