Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli1204 am 23.03.2021, 8:52 Uhr

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels,

wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in der Hoffnung doch noch mehr Milch zu bekommen und voll stillen zu können.

Meine Periode sollte ich ungefähr am Sonntag bekommen, da ich seit 4 Monaten einen relativ regelmäßigen Zyklus habe. Ich möchte aber noch nicht wirklich etwas in vermeintliche Anzeichen hinein interpretieren.
Doch, als ich heut morgen im Bad stand lief mir etwas Milch aus einer Brust. Hat das was zu bedeuten!? Die Milch war nach 4-6 Wochen eigentlich komplett weg und die Brust hatte sich normal zurückgebildet. Hat jemand Erfahrungen und kann mir helfen?

Liebe Grüße, ich drücke allen Mädels hier ganz fest die Daumen, im Dezember ihr Wunder in den Armen halten zu können!

 
1 Antwort:

Re: SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Antwort von mari82 am 23.03.2021, 14:09 Uhr

Huhu,
Ich hatte so einen ähnlichen Fall vor zwei Zyklen.
War aber nicht schwanger und meine letzte SS ist fast zehn Jahre her.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Milch??? Bin dann mal weg

Ich hab heute bei ES+11mit dem CB und OneStep negativ getestet. "Viel zu früh" werden einige jetzt sagen aber ich glaube, trotz gewisser Anzeichen, dass die Tests auch in 2,3,4 Tagen nichts anderes anzeigen. Der Grund warum ich überhaupt so früh getestet habe ist, dass mir ...

von curvi0815 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milch

Übelkeit und Brustspannen

Mir ist seit gestern immer wieder übel und die Brüste spannen stark. Einbildung?! Fühle mich wie damals in der Hibbelzeit bei meiner Tochter, da habe ich ja schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich schwanger bin. Hat sonst noch jemand schon solche Anzeichen (ob eingebildet ...

von Sammy13 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.