Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 25.05.2010, 20:03 Uhr

Hochzeit und Taufe am Samstag

So Mädels hoffe ich kann euch endlich den Bericht der Hochzeit und Taufe schreiben Smile.

Carina (Schwägerin) kam mit meinem Bruder und hat mich noch geschminkt dann haben sie und meine Mum mir geholfen das Kleid an zu ziehen usw. Ja dann sind wir raus da hat mein Mann gewartet. Sind dann mit dem Auto zur Kirche dort waren schon paar Gäste und die anderen kamen nach und nach. Ja dann war der Gottesdienst war echt schön beides zusammen. Danach stand die Feuerwehr draussen Spalier. Haben dann mit allen noch ein Glas Sekt getrunken. Dann sind wir mit Begleitung von 2 Feuerwehrautos ins Restaurant gefahren. Ja dort kurze Ansprache Begrüßung von meinem Mann an alle. Kurz darauf der Eröffnungstanz, hat ganz gut geklappt obwohl wir nur 2-3 mal geübt haben (mein Mann meinte vorhin wann die nächste Hochzeit ist ihm hat es Spaß gemacht mit mir zu tanzen Smile). Ja dann gabs Essen, erst Markklößchensuppe dann ein Salat und dann Schnitzel Natur und paniert mit Pommes, Spätzle und 3 verschiedenen Sossen. Danach gemischtes Eis. So dann haben wir Bilder gemacht mit allen. Danach hatten unsere Trauzeugen und Partner ein Spiel vorbereitet. Reise nach Jerusalem, der jenige der ausgeschieden ist muss was für uns machen. z.B. im Juni ein Kuchen backen. Wir haben dann ein Kalender bekommen das wir wissen wer mit was wann dran ist Smile. Ja dann gabs Kuchen und mein Schwiegervater hat eine Rede vorgelesen für sein Sohn aber naja er war nicht so begeistert da er viel davon geredet hat das seine Mutter sie verlassen hatte und seine Stiefmutter ja alles so toll machte usw also eher eine Rede für seine Stiefmutter (Seine Mama fand das natürlich auch nicht so toll). Danach gings lustig weiter, meinem Mann sein Trauzeuge spielte Standesbeamter und fragte uns Sachen, z.B. was dachten sie als sie sich zum ersten mal sahen? Und dann haben unsere Freunde und Schwägerin und Bruder ein Lied dazu gesungen also immer ein bekanntes was dazu gepasst hat (hoffe ihr kappiert es Smile). Ja meinem Mann sein Trauzeuge (Italiener) hat uns dann noch was gesungen, auch zusammen mit Carina. War echt toll die können super singen die zwei vor allem italienisch. Ja die Feier war echt schön. Der Musiker war auch super. Ja glaub halb 3 sind wir dann heim. Carina und mein Bruder haben bei uns geschlafen sind glaub um 4 im Bett gewesen. Mussten erst mal bissl aufräumen da sie bei uns im Schlafzimmer 150 Ballons oder mehr, Luftschlangen, Klopapier und Konfetti verteilt hatten Smile. Gibt schlimmeres. Morgens haben wir dann gemeinsam alle Geschenke ausgepackt. Ja waren den ganzen Tag k.o. Gestern wurden dann noch Bilder vom Fotograf gemacht da er keine Zeit hatte am Samstag und es für uns auch zu stressig gewesen wäre. Auf die Bilder bin ich ganz arg gespannt. So hab mal Bilder dran gehängt die ich auf die Schnelle gefunden habe.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von mausiettl am 25.05.2010, 20:04 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von mausiettl am 25.05.2010, 20:04 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von Martinali am 25.05.2010, 20:31 Uhr

Ui wie schön.
nochmal herzlichen Glückwunsch.
Freut mich dass ihr einen schönen Tag hattet.
du warst eine sehr schöne Braut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von reicka am 25.05.2010, 20:38 Uhr

Schön das Ihr so einen tollen Tag hattet.
Unsere Hochzeit ist leider schon wieder soooo lange her.
8 ganze Jahre. Man wo ist nur die Zeit geblieben.

Ich wünsche euch nochmal alles Gute und viele Gute Zeiten in Eurem gemeinsamen Leben.

Hänge mal ein Bild von uns an. Vom 11.05.2002. Habes jetzt nur abfotografiert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch was vergessen....

Antwort von reicka am 25.05.2010, 20:39 Uhr

Ihr wart ein sehr schönes Hochzeitspaar. Dein Kleid ist sehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von LilaKuh am 25.05.2010, 20:50 Uhr

Klingt nach einem sehr schönen Tag. Und schöne Bilder.

LG, MEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von Lori am 25.05.2010, 23:03 Uhr

Mein Glückwunsch Euch Beiden auch von uns!
Freut mich,dass der Tag schön ear, man heiratet nur einmal richtig!

lg lori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von grübchen am 26.05.2010, 8:54 Uhr

Von mir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch!!! Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag, eine wirklich hübsche Braut!!!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von medamu am 26.05.2010, 9:33 Uhr

Hey, toll das ihr einen soooooooooooooooo schönen Tag hattet #
Du warst eine super hübsche Braut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von Meike_M am 26.05.2010, 9:42 Uhr

Schöne Bilder!! Freu mich, dass ihr einen tollen, unvergesslichen Tag hattet!!

LG
Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von PhiSa am 26.05.2010, 13:50 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von redrose100 am 26.05.2010, 14:03 Uhr

du warst eine schöne braut
und das wetter ging ja auch .
ja hochzeiten sind stressig und anstrengend, aber auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochzeit und Taufe am Samstag

Antwort von Honey82 am 26.05.2010, 16:38 Uhr

Tolles Kleid!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch!!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hochzeit + allergie (achtung lang)

hallo zusammen, also der freitag (unser hochzeitstag) ist suuuuuuuppppppppper schön verlaufen. besser als gedacht, außer das es geregnet hat. aber warm war es. die trauzeugen z.b. kannten sich gar nicht, aber haben gleich einen draht zueinander gefunden und das mit der ...

von mari82 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Nachdem unsere Freunde am Freitag auf dem Standesamt getraut wurden, war gestern die kirchliche Trauung samt anschließender Feier dran. Was soll ich sagen: besseres Hochzeitswetter hätte es nicht sein können (aber Nico hat ja auch schon seit Tagen brav seinen Brei aufgegessen ...

von fuchs16 24.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Kommen grad von der Hochzeit

`n Abend zusammen, wir waren jetzt doch bei der besagten Freundin auf der Hochzeit und Marie hat sich ziemlich gut gehalten! Nach dem Kaffeetrinken bin ich mit ihr ne Runde gelaufen (zu McD... - ich hatte Hunger) und sie hat ne Runde ...

von Mondkatze 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.