Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 24.05.2009, 21:55 Uhr

Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Nachdem unsere Freunde am Freitag auf dem Standesamt getraut wurden, war gestern die kirchliche Trauung samt anschließender Feier dran.

Was soll ich sagen: besseres Hochzeitswetter hätte es nicht sein können (aber Nico hat ja auch schon seit Tagen brav seinen Brei aufgegessen damit das Wetter gut ist) und wir hatten einen wunder schönen Tag.

Die Braut war hinteißend, die Zeremonie ergreifend, das Brautpaar strahlte mehr als die Sonne, die Feier bei gutem Essen war klasse und ausgelassen....

....und Nico ein Traumbaby! Hatte ja Sorge, dass ihn der ganze Trubel nicht schmeckt, aber er hat sich echt vorbildlich benommen. In der Kirche sang ein Chor dem er ganz andächtig gelauscht hat. Beim Sektempfang im Hotel lag er brabbelnd im Kinderwagen und hat sich die Blätter der Bäume über ihn angesehen. Dann hat er ein paar Runden auf meinem Arm gedreht und ist schließlich anstandslos von Arm zu Arm gewandert. Er war total charmant und hat alle verzaubert. Ehrlich!

Wir haben dann gut gegessen und zwischendruch habe ich Nico auch sein letztes Fläschchen gegeben. Dann bin ich mit ihm zu meiner Schwester gefahren wo er schon total platt ankam. Hab ihn dort dann bettfertig gemacht und wollte ihn noch in den Schlaf wiegen, aber meine Schwester wollte das selber machen und hat mich wieder weggeschickt.

War das erste Mal, dass ich oder mein Mann nicht seinen Schlaf "überwachen", aber bei meiner Schwester hatte ich echt keine Bedenken. Zu Recht: sie hat dann noch ordentlich mit ihm gekuschelt, in die Tasche vom Kinderwagen gelegt und nach ein paar Minuten Gebrabbel hat ihn die Müdigkeit besiegt.

Nachts haben wir ihn dann abgeholt (ihn schon woanders schlafen zu lassen ist mir dann doch noch zu früh, außerdem stille ich morgens noch) und ich dachte er würde davon wachwerden, aber nix: aus dem Schlafsack in die Babyschale, ins Auto, zu Hause dann alles wieder rückwärts und schließlich ins Bett. Nico hat von all dem nix mitbekommen und selig geschlafen. Echt klasse!

Deswegen war er auch heute um 6h wieder wach (er war zwar ein Stündchen später im Bett, aber das hat wohl nicht so den Ausschlag gegeben...) was für mich natürlich extrem hart war nach 3 Stunden Schlaf, aber er war fröhlich und hat sich gefreut im eigenen Bett neben Mama wach zu werden.

Ich muss sagen: mein Kleiner überrascht mich immer wieder. Bin echt überrascht, dass er das alles so gut mitmacht, obwohl er sonst doch gar nicht so auf Trubel steht (in der Babygruppe hat er nach einer Stunde keine Lust mehr, glaube das ist ihm dann zu unruhig). Man muss den Zwergen einfach viel öfter auch mal was zutrauen, denke ich.

Gibt auch ein tolles Familenfoto für's Gästebuch von uns, das stelle ich rein wenn ich es bekommen habe.

So, musste ich mal loswerden. War so ein schöner entspannter Abend für mich ohne Kind, dass ich allen mal Mut machen muss es auch zu versuchen. Es lohnt sich und ich habe es sehr genießen können nicht ständig mein Kind zu schuckeln oder in den Kinderwagen zu gucken ob er denn auch noch schläft.....(Solche Gäste waren nämlich auch da, man haben die mich beneidet! )

Sorry, ist ein bißchen länger geworden!

Hoffe Ihr hattet auch ein schönes Wochenende!!!

 
7 Antworten:

Re: Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Antwort von wildbande am 24.05.2009, 22:31 Uhr

Hallo,
schön, daß Euer Tag auch so schön war! Nico ist wirklich ein Traumjunge!
Lea bekommt von uns nun das T-Shirt "Partytauglich". Neben wirklich ohrenbetäubender jugoslawischer Musik und Getanz hat Madame seligst gepennt. Erst auf dem Nachhauseweg auf den Ringen (SamstagNacht - Partyzeit pur, jung müsste man nochmal sein *seufz*) war sie strahlend da und fand das super. Nene, die Kleine musste dann ins Bett und ich auch ...
LIebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Antwort von Kissa1 am 24.05.2009, 23:45 Uhr

Ja super!
Ist aber auch wirklich beneidenswert!!!
Klasse!!!
Dann wünsche ich heute eine angenehme Bettruhe, damit ihr morgen ein bisschen ausgeruhter seid!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Antwort von Mondkatze am 25.05.2009, 7:46 Uhr

Hey,

das waren ja schöne Wochenenden!

Unsere Tage waren auch ganz gut, Samstag Abend war ja Horror, aber was soll ich sagen!?! Wir verzeichnen wieder ein D im Kalender (sie hat sich zwar gegen 5 h was erzählt, aber ist dann (wohl) wieder eingeschlafen und um 7 h war die Nacht vorbei - nach 12 Stunden!!!

Juchu und ich bin fit und leg jetzt mit dem Haushalt los - muss nur noch ein Auge auf sie haben, wenn sie müde wird, fliegt sie ins Bett... Ohje und ich muss noch Feuchttücher kaufen gehen - hab nämlich keine mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Antwort von Musikerin am 25.05.2009, 12:53 Uhr

Nico ist ein braves Kerlchen, nachdem du geschrieben hast, das er die standesamtliche Trauung auch gut verkraftet hat, hab ich mir schon fast gedacht, das er die kirchliche Trauung genauso gut vertragen wird.
Freyja hat bei ihren beiden Großeltern im Schlafzimmer geschlafen, auch ohne Probleme, aber ich lass sie auch net woanders schlafen, dafür ist sie mir auch noch zu klein.
Ich kann deine Bedenken nachvollziehen, wenn man sein Kind zum übernachten bei der Schwester, Oma etc überlässt, das man net weiß ob´s klappt oder net, aber ich war auch dafür, es einfach mal auszuprobieren und ich war auch überrascht, das Freyja kaum Probleme gemacht hat.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Antwort von Sannchen72 am 25.05.2009, 14:41 Uhr

Schöööön, das hört sich toll an!

Bravo Nico, Mama kann stolz auf Dich sein!!!!

Wir haben die Taufe und Feierlichkeiten am Sonntag auch sehr genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Antwort von knubbelmaus.g am 25.05.2009, 15:05 Uhr

Wirklich super, wie Nico das alles so macht.
Wir waren Samstag auf einem Geburtstag mit
30 Leuten. Miká hat das alles auch super mitgemacht
und wir konnten mit ihm bis 23 Uhr bleiben, weil er ganz
lieb im KIWA geschlafen hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Hochzeit! (Bißchen lang, aber war sooooo schön!!!!)

Antwort von mari82 am 25.05.2009, 17:55 Uhr

hallo,

ich kann nur sagen respekt respekt kleiner mann. freu mich total für dich, dass alles, aber wirklich alles nach plan gelaufen ist.

das mit dem mehr zutrauen ist wirklich wahr. aber beim ersten kind ist man doch ziemlich unsicher, also so empfinde ich es bei mir.


dem brautpaar alles liebe und viel glück für die zukunft.

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kommen grad von der Hochzeit

`n Abend zusammen, wir waren jetzt doch bei der besagten Freundin auf der Hochzeit und Marie hat sich ziemlich gut gehalten! Nach dem Kaffeetrinken bin ich mit ihr ne Runde gelaufen (zu McD... - ich hatte Hunger) und sie hat ne Runde ...

von Mondkatze 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochzeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.