Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 23.05.2009, 19:15 Uhr

Meine arme Kleine...

Huhu,

wie schon gesagt, kam sie letzte Nacht um 0 h mit richtig Gebrüll und dann gegen 6 h wieder. Dann hab ich sie ja noch zum Schlafen "gezwungen" bis 8.40 h. Ja und als ich sie um 12 h ins Bett gelegt habe, hab ich gedacht, wir hätten die Kriese überwunden und wären wieder "im Plan" aber nein, 1 h Schlaf, wenn überhaupt und dann wach. Im Kinderwagen nicht geschlafen, bei meiner Schwägerin geschrien, bei meiner Schwiegermutter geschrien. Auf dem Rückweg dann im KiWa eingeschlafen bis kurz vor 18 und dann wieder ein Geschrei, als wenn ihr jemand was tut.

Also hab ich sie schon um 18 h ins Bett legen wollen und sie hat wieder so erbährmlich geschrien. Ich hab zwischendurch versucht sie wegzulegen, weil sie abgedockt hatte, aber da ging das Geschrei wieder los - also hab ich sie quasi in den Schlaf gestillt...

Puh, bin total fertig. Meine Schwägerin hat mir noch Gegrilltest gebracht und eigentlich bin ich satt, aber ich glaube die Schoki, die mich so anlacht, muss dran glauben... Naja, vielleicht schläft sie ja durch (hat sie bei ihrem letzten Monats-Geburtstag auch gemacht und morgen wird sie 5 Monate) - oder bekommt doch Zähne... Und ich hab nichts da, außer einem Beißring und der Zettel mit der Gesichtsmassage, die helfen soll, hat noch meine Bekannte

Euch allen eine ruhige Nacht...

 
2 Antworten:

Re: Meine arme Kleine...

Antwort von Rasselbande6 am 23.05.2009, 20:49 Uhr

Hallo,

du arme, Max hat letzten Monat mit dem Zahnen angefangen es war die hölle aber nach zwei Tagen war alles vorbei. du kannst ihr wenn Du hast aber auch zur Not ein Zäpfchen geben das hilft meinstens auch schon ganz gut gegen den Druck den kleinen dann haben.
Mittlerweile hat Max schon bei Zähne unten und von dem zweiten haben wir überhaupt nix mitbekommen der war aufeinmal da.
Dir eine hoffentlich ruhige Nacht.......

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine arme Kleine...

Antwort von mari82 am 24.05.2009, 7:19 Uhr

hallo,

hoffe du hattest eine ruhige nacht....meine maus ist auch total durch den wind. irgendwie scheint es mir, als ob sie immer noch (seit 3 wochen) im wachsstumsschub ist....

schoki hilft bei solchen launen der kids immer ganz gut ich sprech da aus erfahrung.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.