Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 23.05.2009, 5:32 Uhr

guten morgen - es war genau

04:30 h als nora heute die augen auf gemacht hat.....voll crazy....also sie ist um 19:30 h eingeschlafen, kam dann um mitternacht um dann um 03:30 h. und jetzt? jetzt sitzt sie gerade im maxi-cosi und kuckt mama mit großen augen beim schreiben zu......

puh....des kann ja ein tag werden, wie die vergangenen bestimmt auch anstrengend. prinzessin kann ja schlafen wann sie will, bei mama sieht des da schon anders aus.

hoffe sie hat bald wieder lust ins bett zu gehen, da werd ich mich mit ihr hinlegen....ob ich einschlafen kann weiß ich nicht, aber zumind. ausruhen.

hoffe eure nacht war/ist länger
lg
marina

 
5 Antworten:

Re: guten morgen - es war genau

Antwort von Mondkatze am 23.05.2009, 9:36 Uhr

Guten Morgen,

bei uns war punkt 0 h das Geschrei groß von 0 auf 100 in 0 Sek... Keine Ahnung und dann war es um 6.15 h wieder soweit... Nee, aber nicht mit mir. Hab sie dann rausgenommen und mit runter und sie hat immer wieder hysterisch angefangen zu schreien. Neue Hose, gestillt und dann hab ich mich mit ihr ins große Bett gelegt (mein Jugendbett in ihrem Zimmer) und dann ist sie irgendwann mit mir eingeschlafen und um 8.40 h kam Papa rein und hat sie und damit auch mich wach gemacht...

Naja, dann gabs nen GROßEN Kaffee (hier einer für Dich ) und mal sehen, was der Tag so bringt. JETZT bin ich auch überzeugt, dass da was mit den Zähnchen im Gangen ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen - es war genau

Antwort von knubbelmaus.g am 23.05.2009, 10:11 Uhr

Hallo,
ich schlafe schon seit ca. 3 wochen nur noch ganz wenig.
Miká wird fast stündlich wach und will kuscheln, an der
Brust nuckeln oder trinken.
Ist echt anstrengend, weil ich tagsüber dann immer so KO
bin. Meine Hausärztun hat mir Eisen verschrieben damit
ich die Tage besser durchstehe, bin mal gespannt ob es hilft.
Letzte Nacht hatte ich dann aber etwas Glück und Miká
ist nur 3 mal wach geworden.

Bin mal gespannt wie das weiter geht.
Die Hebi die PEKIP macht meinte das es daran liegen
könnte das die Zähne in das Zahnfleisch einschiessen.

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag,
Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen - es war genau

Antwort von Stephie75 am 23.05.2009, 12:15 Uhr

Alina war heute Nacht um 1:30 und 4:30 wach. Sie turnt, redet und irgendwann wird es ihr langweilig. Dann wird kurz gemaunzt und Mama hebt gut trainiert den Kopf und dann kommen mir schon die Arme entgegen. Weinen oder schreien tut sie zum Glück nicht.
Sie hatte keine volle Windel und hatte auch nicht wirklich Hunger, komisch... Kann es aber auch seit Tagen beobachten, das sie in der Nacht öfters mal wach ist

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen - es war genau

Antwort von Musikerin am 23.05.2009, 14:17 Uhr

Hallo Mädels,

fühlt euch gedrückt . Freyja schläft seit ihrem zweiten Lebensmonat durch und weint Nachts meistens nur dann, wenn sie ihren Schnulli haben will oder die Flasche, sie kommt aber nur einmal.
Momentan bin ich gegenüber euch gut ausgeschlafen. Ich drück euch die Daumen, das es bei euch auch bald wieder besser wird, vielleicht könnt ihr euch tagsüber auch mal mit den kleinen hinlegen? So hab ich das in den ersten Wochen gemacht, als Freyja wirklich kaum geschlafen hat.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen - es war genau

Antwort von fuchs16 am 24.05.2009, 14:56 Uhr

Ich hänge auch total durch. Liegt aber nicht an Nico. Der hat wieder schön durchgeschlafen und ist "erst" um 6h wachgeworden. Allerdings war ich erst um 3h im Bett, wir waren ja auf der Hochzeit (Bericht folgt später, aber Nico war super drauf!).

Jetzt hängen wir hier alle total durch. Ich habe gerade ein wenig in der Sonne gedöst und mein Mann ist mit Nico auf dem Bauch bei Formel 1 eingepennt. Süß!

Gut, dass heute nichts mehr anliegt. Habe mir den Tag extra freigehalten weil ich mir schon dachte, dass es heute hart wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.