Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 22.05.2009, 12:02 Uhr

Nun ist es amtlich :-(

Hallo,

nun ist es amtlich und meine sterie steht vor der Tür

ich hab im Dezember unseren kleinen Max geboren und im April hatte ich eine OP wegen Nabel-/Oberbauchbruch, nun wurde mir mitgeteilt das aufgrund der Problematik eine weitere Schwangerschaft absolut ausgeschlossen ist....gut wir haben nun schon vier aber es ist immer etwas anderes wenn Du selbst entscheidest wie wenn jemand kommt und es Dir verbietet

das einzig positive daran ist das die Krankenkasse die Kosten übernehmen muss

naja wollte das mal loswerden

Lg

 
10 Antworten:

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von Mondkatze am 22.05.2009, 13:26 Uhr

Oh mensch, ich kann Dich verstehen! Aber wie gesagt, Du hast 4 Kinder und das ist doch schon schön!

Wolltest Du denn mehr? Aber wie gesagt, es ist schon was anderes, ob Du selbst entscheidest, oder jemand für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von Stephie75 am 22.05.2009, 13:44 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von Rasselbande6 am 22.05.2009, 14:44 Uhr

Wir haben eigentlich abgeschlossen, aber das hatten wir auch schon nach unserer Tochter
Dann kam diese in den Kindergarten und ich fühlte mich total leer, ohne Aufgabe, klar Haushalt und dann sind da noch unsere Hunde aber irgendwas fehlte ja dann kam Max

und nun ist Schluß endgültig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von Rasselbande6 am 22.05.2009, 14:45 Uhr

Ja, tut gut danke....ich hab nur ein wenig Sorge. Was kommt danach was passiert mit mir?! Habt ihr vielleicht erfahrungen damit gemacht oder kennt welche die diesen Eingriff schon hinter sich haben????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von fuchs16 am 22.05.2009, 14:46 Uhr

Schpn irgendwie traurig, aber Du packst das sicher! Hast ja vier Sonnenscheine, die Dir dabei helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von mari82 am 22.05.2009, 16:56 Uhr

viel glück bei der steri....

das ist echt schon traurig, wenn man es dir verbietet. aber du hast wenigsten schon vier...die halten dich bestimmt eh voll auf trab..

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von Rasselbande6 am 22.05.2009, 21:16 Uhr

Das tun sie schon ja aber sie sind ja schon groß und sooooooooooo selbständig.....gut bis auf den kleinen aber der bleibt auch nicht lange klein, mein mann meint ich sei ne richtige Glucke aber ich bins gern, ein Lichtblick hab ich ja noch nächstes Jahr um die Zeit haben wir Welpen dann ich die beglucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von wildbande am 22.05.2009, 22:30 Uhr

Hallo,
ja, schon ein seltsames Gefühl. Bei uns ist ja auch Schluß. Aber irgendwie ist das auch völlig o.k. so jetzt; jetzt wird halt ein neues Lebenskapitel aufgeschlagen :-)
So ganz kleine Zwerge habe ich immer noch sehr gerne auf den Arm. Das Schöne ist, ich kann sie genießen, die Eltern haben die Arbeit :-)
Und hey, mit Welpen UND Kindern hast Du ja eine Menge um die Ohren !
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von Kissa1 am 23.05.2009, 0:32 Uhr

Hallo,
mir tut es auch leid, dass dir / euch die Entscheidung abgenommen wurde!
Ich wünsche dir aber für die OP alles Gute - und lieber kein weiteres Kind als hinterher richtig dolle Probleme welcher Art auch immer!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es amtlich :-(

Antwort von Musikerin am 23.05.2009, 14:23 Uhr

Hi,

ich wünsche dir auch für die OP alles Gute. Ich kann deine Gefühle nachvollziehen, das es ein Unterschied macht, ob man keine Kinder mehr haben möchte oder keine weiteren Kinder kriegen kann. Du hast vier kleine Mäuse und vielleicht hilft dir das als wenn du, ist jetzt doof geschrieben ist jetzt schwer das genau schriftlich zu erklären, als wenn du sag ich jetzt mal so keine Kinder hättest.
Ich kann dich verstehn, aber an deine Gesundheit musst du ja auch denken bevor es noch Komplikationen gibt.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.