Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 20.05.2009, 16:00 Uhr

Heute U5

So, Kinderarzt war zufrieden. Als Vermerk steht im Untersuchungsheft "altersgerechte Entwicklung".

Er hat noch mal gelobt, dass Nico sich jetzt so gut entwickelt hätte, nachdem er ja anfangs diese Schwierigkeiten mit der geringen Gewichtszunahme hatte. Heute hat er aber 6640g auf die Waage gebracht und 68cm ist er schon lang *staun*

Hab ihn noch gefragt ob es schlimm sei, dass er sich noch nicht dreht. Aber der Arzt meinte, dass die Spanne da sehr großv sei und es auch Kinder gibt, die noch längst nicht so weit sind wie er....

Also: alles bestens!

 
6 Antworten:

Re: Heute U5

Antwort von Andrealein1978 am 20.05.2009, 16:54 Uhr

Hallöchen,

sooo einen großen kleinen Mann hast Du also schon!!! Toll dass alles in Ordnung ist.
Bin ja mal gespannt, wie es bei uns nächste Woche bei der U5 aussieht, mein kleines Mäderl sitzt grad bei mir auf dem Schoß und kämpft mit einer Tempo Packung :-)
Stephanie dreht sich ja auch noch nicht, aber ich denke das kommt bald, auf alle Fälle ist gestern der erste Zahn durchgekommen... jetzt kann sie schon kräftig beissen.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von knubbelmaus.g am 20.05.2009, 19:47 Uhr

Hallo,
schön das der KIA mit eurem Schatz zufrieden ist,
super kleiner Nico.
Wir haben erst Mitte Juni die U5.

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von wildbande am 20.05.2009, 21:37 Uhr

Hallo,
der Herr bereitet sich auf seine erste Rede vor, da stört doch nur so ein plödes drehen... Pass mal auf, Nico wird uns redetechnisch bestimmt noch was vor machen *hihi*
Der Arzt tat gut daran Dich ! zu loben, das sind tolle Werte die Nico jetzt hat.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von Kissa1 am 20.05.2009, 22:31 Uhr

Hi,
ja das hört sich doch super gut an!!!
Wir haben die U5 noch vor uns (Anni ist am 07.12.´08 geboren), aber vom Drehen ist sie auch noch meilenweit entfernt...!
Das kommt halt, wann es kommen will!!!
LG und du kannst stolz auf deinen Sohnemann und dich sein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von Musikerin am 21.05.2009, 12:12 Uhr

Hi!

schön das alles in Ordnung ist und deine Sorgen somit unbegründet waren. Du wirst sehn, dein Sohnemann wird dir noch Sachen zeigen, die er noch in petto hat
Freyja hat zur Zeit den Versuch sich zu drehen aufgegeben und hat jetzt ihre Oberschenkel für sich entdeckt, da klopft sie andauernd drauf und nach einer gewissen Zeit fängt sie an zu schimpfen.
Wir haben die U5 erst Mitte Juni, bin auch gespannt, wie groß und schwer sie dann schon ist.

Also: alles läuft doch bestens! Du machst das gut!
LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U5

Antwort von mari82 am 21.05.2009, 19:41 Uhr

guten abend,

ah des freut mich mit deinem kleinen sohnemann. ich weiß noch genau, wie sehr du dir sorgen gemacht hast, weil er doch kaum zugenommen hat.

und jetzt wächst er allen über den kopf, also nora auf jeden fall

das mit dem drehen kommt bestimmt bald..!!!!

glg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.