Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rasselbande6 am 24.05.2009, 10:51 Uhr

Mein Sohn riecht

Mein Sohn Max (6Monate) hat einen ganz komischen Geruch an sich wenn er geschwitzt hat.
Haben Eure das auch und was macht Ihr dagegen, selbst wenn er frisch gebadet ist, braucht er nur ein wenig beim trinken der letzten Flasche zu schwitzten schon ist der Geruch wieder da

Also es stinkt nicht aber es riecht halt komisch, kenne das von meinen anderen Kids nicht deshalb find ich das ja so seltsam?!
Seltsam ist auch das er ständig sobald er zu warm eingepackt ist zu schwitzen beginnt

LG

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn riecht

Antwort von Kissa1 am 24.05.2009, 15:48 Uhr

Hi,
ich kenne das nicht, aber es ist doch eigentlich gut, wenn er schwitzt - oder? Ich meine wegen der Überwärmung.
Ansonsten: vorsichtshalber zum Arzt? Nur zur Kontrolle...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn riecht

Antwort von mari82 am 24.05.2009, 18:36 Uhr

hallo

find auch, dass es ok ist wenn er viel schwitzt. bevor es zum überhitzen kommt. also des mit dem geruch kenn ich nicht, aber an manchen tagen stink noras urin ziemlich übel....auch keine erklärung warum das so ist....

manchmal "stinken" sie halt unsere mäuse

vielleicht doch mal zum doc gehen, fragen kostet ja nix.

lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn riecht

Antwort von Rasselbande6 am 24.05.2009, 21:32 Uhr

hab morgen termin zum impfen dann werd ich mal nachfragen, klar ist es ok das er schwitzt um gottelwillen, es ging sich ja nur um den Geruch den ich mir nicht erklären kann

mal sehen was der doc morgen dazu sagt vielleicht mach ich mir ja ganz umsonst nen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn riecht

Antwort von wildbande am 24.05.2009, 22:44 Uhr

Hallo,
nein, kenn ich auch nicht. Bei dem Wetter weiß man ja wirklich nicht genau, was man den Zwergen anziehen soll. Und natürlich schwitz Lea auch mal bis ich sie ausgezogen habe. Aber der Geruch ist eher neutral als den "stinkig"...
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geruchssensibilität - alles Geschirr riecht nach nassen hund

Guten Morgen. Ich habe nach dem ersten Besuch beim Arzt letzte Woche Mittwoch jetzt einen Termin zum ersten screening am 2. Juni bekommen. Außerdem habe ich rausgefunden dass ich falsch gerechnet hatte - ich dachte ich käme heute in die 7 Woche tatsächlich bin ich aber aber ...

von Lolly2020, 7. SSW 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   riecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.