Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanu82, 41. SSW am 08.05.2021, 20:38 Uhr

Baden

So, jetzt hab ich mich mir ein schönes heißes Bad gegönnt und tatsächlich haben dann gleich alle 5-7 Minuten Wehen eingesetzt. Jetzt nicht mega schmerzhaft aber mit viel Druck nach unten. Und jetzt, wo ich wieder raus bin sind sie wieder weg. Oh Mann, das ist soooo nervig.

 
2 Antworten:

Re: Baden

Antwort von 007aish, 39. SSW am 08.05.2021, 22:05 Uhr

Die Idee hatte ich gestern auch.
Also schön in die Wanne und es passierte .... nichts
Also weiter warten ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden

Antwort von Bambini2009, 40. SSW am 08.05.2021, 22:43 Uhr

Sitze nun auch in der wanne und hoffe auf mein glück

Muss aber sagen, dass ich gefühlt mich nich gar nicht drauf eingestellt habe bald wieder ein Baby zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach der Geburt baden?

Hey, wie ich schon manchmal anklingen lassen habe, kann ich mich an Kleinigkeiten „aufhängen „ die für andere Nichtigkeiten sind. Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen bzw. wie das gehandhabt wurde. Nach der Geburt von unserem Großen, es war ein Kaiserschnitt und ich ...

von Erbele, 32. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden nach Transfer

Hey ho... Ich brauch mal eure Meinung... Beim Transfer sagte man mir, ich solle nicht baden. Jetzt wäre mir allerdings sehr danach. Gilt das Verbot noch? Was wissen die anderen kiwu Mädels unter euch darüber? Meine theorie: Klar. Nach dem Transfer ist alles frisch und ...

von Casper93, 8. SSW 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Schlafsäcke??? / Baden???

Huhu, Bin mal so alles am planen; was noch gekauft werden muss :) Die Zeit rennt ja :) Jetzt hab ich überlegt wie ich das Baby einbetten Soll. Meine Tochter kam vor 5 Jahren im November, da hatten wir ein alvi Mäxchen. Diesmal wird es Anfang Mai und das Schlafzimmer ist unter ...

von Kimy1988, 23. SSW 30.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Sehstärke und baden.

Hallo ihr lieben ich habe da mal zwei Anliegen. Mir ist aufgefallen das ich seit der schwangerschaft Probleme mit dem sehen habe. Mir tun die Augen weh und ich sehe teilweise unscharf. Und 2. Ich gehe gerne baden und das mit schönen Zusätzen. Nun merkte ich das bei ...

von Erima 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Vorbereitung und baden mit Ölen?

Wie weit seid ihr mit euren Vorbereitungen für das Baby? Habe am Montag damit (endlich) begonnen, und bin soweit fertig. Naja, mit allem waschen wie Stubenbett, Kinderwagen und alle Klamotten, decken, Maxi Cosi und vieles mehr.... War diesmal ganz spät dran, aber naja hab's ...

von keb.87, 34. SSW 18.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden???

Hallo ihr lieben, geht ihr baden??? Ich würde soooo gerne baden gehen. Mein Gyn sagt auch, dass wäre in Ordnung und mir würd des bestimmt gut tun bei den Kopfschmerzen. Außerdem hat meine Gebärmutter mal wieder einen wachstumsschub und zwickt ganz schön, würde bestimmt ...

von Mariechen1, 15. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden nach Blutungen !?

Guten Abend :) Ich hatte ja vor 3 Tagen leichte Schmierblutungen. Hab leider total vergessen zu fragen was z.B. mit baden gehen ist. Ich weiß, dass man während den Blutungen nicht baden gehen soll, aber wie lange danach noch ungefähr? Wäre toll wenn mir vielleicht jemand ...

von Melanie1991, 18. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

baden der mäuse!!!!

hi wollt mal fragen wie oft ihr eure mäuse so badet??? nun sind sie ja n bisschen älter...... also wir baden unsere jeden abend....sie geht ab wie schmidts katze....die planscht sich im wahrsten sinne des wortes müde....machen imma dieses gute nacht bad von penaten rein ...

von mo28 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Baden ohne Gebrüll & Tränen...?

Hallo, wie badet ihr eure Käferchen? Wir probieren zur Zeit alles aus, aber Louis (3 Monate) findet alles nach ein paar Minuten irgendwie nicht gut, und ein Bad endet immer mit Tränen. Wir haben eine Babybadematte für die Erwachsenen-Badewanne ausprobiert, aber die findet er ...

von BayJuli2007 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.